V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke, zwei gruppen würden reichen.

dass schnelle fahrer auch langsam fahren und dabei spass haben können, hat meik schon gesagt.

wenn ich mit angelegten ohren, tief über den lenker gebeugt, jemandem im windschatten hinterherdüse, dann ist das tempo schon recht hoch - für auf dem mountainbike und das auch noch bei einer "gemütlichen feierabendrunde".

jetzt müsste nur noch jemand dem gerd erklären, dass er langsamer fahren soll. das problem ist: er kennt die schönsten trails ...

Anzeige

Re: V I L L E
jetzt müsste nur noch jemand dem gerd erklären, dass er langsamer fahren soll. das problem ist: er kennt die schönsten trails ...

Gerd kann langsam fahren,das hat er schon oft bewiesen ;)
Denke es ist als Guide so,du fährst vorne und wenn du merkst das du direkt im Nacken jemanden sitzen hast,gibst du eben was mehr gas weil du denkst du bist zu langsam :D
Ich hab ganz schön oft die 3 am Tacho vorne gehabt und das ein oder andere mal ans aufgeben gedacht....aber dann hatte die Gruppe sich wieder am Trail eingebremst und ich war dran :lol:
Denke man sollte das Tempo der schnellen Gruppe am "langsamsten" festlegen(Juhu,ich darf mal vorne mit fahren :D ),dann sollte es immer noch zügig genug sein!

Wir machen es auch meistens so, das die langsamen direkt hinter dem Guide fahren. Dann brauchen die sich hinten nicht die Lunge aus dem Hals zu fahren und es geht auch keiner verloren.
Auch sollte man vielleicht an den Tagen mal den gesellschaftlicheren Teil sehen und seine schnelle Einheiten auf andere Tage legen. Nur mal so als Vorschlag.

Hi zusammen,

so schwer finde ich es nun nicht. Man kann die Gruppe ja bei der Abfahrt entscheiden lassen, ob 2 Gruppen gewünscht werden.
Gut finde ich die Idee meines Vorredners (das kenne ich nämlich auch so), dass die Langsamen direkt hinterm Guide fahren, damit niemand verloren geht. :daumen:

3 Gruppen finde ich unschön, dann kann man gleich 2er Teams aufstellen und Rennen fahren :D:D

Viele Grüße
Pascal

Hi zusammen,

3 Gruppen finde ich unschön, dann kann man gleich 2er Teams aufstellen und Rennen fahren :D:D

Viele Grüße
Pascal

Erwähne nie wieder das Wort "RENNEN", da denk ich direkt an ein grünes Bike und dem Spruch "Wie wärs mit nem Rennen auf dem SINGLETRAIL"

:lol::lol::lol::lol::lol:

LG
Yogi[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
koenig.gif
[/FONT]

ich denke, zwei gruppen würden reichen.

dass schnelle fahrer auch langsam fahren und dabei spass haben können, hat meik schon gesagt.

wenn ich mit angelegten ohren, tief über den lenker gebeugt, jemandem im windschatten hinterherdüse, dann ist das tempo schon recht hoch - für auf dem mountainbike und das auch noch bei einer "gemütlichen feierabendrunde".

Sorry Gerd,
aber wenn du noch im Windschatten dran bleiben konntest muß es ja unter 40 Km/h gewesen sein und das ist doch gemütlich für Dich,:lol::lol::lol::lol:
Spass bei Seite selbst verständlich versuche ich mich immer dem langsamsten aus der Gruppe anzupassen, aber von hinten wird ja immer gedrängelt :D:D:D:D.
Seht ihr Tom steht mir bei in dieser schweren Zeit, Danke Tom(Gerd kann langsam fahren,das hat er schon oft bewiesen :love:

LG Gerd

Sorry Gerd,
aber wenn du noch im Windschatten dran bleiben konntest muß es ja unter 40 Km/h gewesen sein und das ist doch gemütlich für Dich,:lol::lol::lol::lol:
Spass bei Seite selbst verständlich versuche ich mich immer dem langsamsten aus der Gruppe anzupassen, aber von hinten wird ja immer gedrängelt :D:D:D:D.
Seht ihr Tom steht mir bei in dieser schweren Zeit, Danke Tom(Gerd kann langsam fahren,das hat er schon oft bewiesen :love:

LG Gerd

Auch wenn Ihm das sehr schwer fällt :D

das problem ist: er kennt die schönsten trails ...

Danke für das Lob, aber mittlerweile seit ihr doch alle Ville erfahren und so viele Trails gibt es nu mal nicht.
Ausserdem lerne ich von anderen Bikern immer noch ein paar neue wege und Trails dazu, nur mein problem ist in meinem alter ist die Festplatte so voll das alte Trails beim speichern von neuen Trails gelöscht werden.
eine Formatierung durch Urlaub Hilft da auch nicht mehr.....:heul:

LG Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Ääääh, Jürgen, ich hab mich grad für nächste Woche eingetragen.
Da steht als Treffpunkt Heider Bergsee!
Im Text dann Wasserturm!
Ja wat denn nu? :rolleyes:

So Leute ,
ich war nach langer Zeit endlich mal wieder in Burscheid unterwegs mit Herrn Sonntag, ich muß sagen das hat doch einen ganz anderen Charakter als die Ville.
Ich hatte schon fast vergessen wie es ist an einer abfahrt zu denken ach du Schei.... ist das steil.
Das war echt geil, und wenn ich denn GPS Track bekomme müssen wir das mal nachfahren::daumen:
LG Gerd

MOIN,

ich denke wenn morgen das Wetter mitspielt, werden wir in zwei Gruppen fahren.

Wer kann die Langsame übernehmen??

LG
koenig.gif
[/FONT]

MOIN,

ich denke wenn morgen das Wetter mitspielt, werden wir in zwei Gruppen fahren.

Wer kann die Langsame übernehmen??

LG
koenig.gif
[/FONT]

Ich kann gerne die langsame (oder mittlere) Gruppe übernehmen. Ich habe gestern ein paar nette Trails (ausgehend vom Wasserturm) endeckt.

Gruß
Markus

PS: Ich war gestern im Birkhof. Zum einen haben die ganzjährig geöffnet und zum anderen können wir drinnen oder draußen Plätze reservieren.

Hey Königliche Yogiheit...
Mein Wetterdienst sagt für Abends Gewitter vorraus....sollten die Recht behalten,trotzdem treffen und ne runde in den Wasserturm :D

Warten wirs mal ab! Ich denke wir kommen auf jedenfall und gehen Notfalls nur in den Biergarten!

Yogi
koenig.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück