V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Och Simon,wegen dir sind wir erst auf das Thema gekommen :lol::lol::D:lol::lol:
Quatsch,es können alle gebrauchen,schaden kann es zumindest nicht!!

War die ausfallquote Gestern beim Nightride so hoch das sich keiner mehr melden kann :D
Oder sind alle gestarteten Teilnehmer heile wieder angekommen?? :confused: ??
Beim Dayride gab es keine Verluste zu beklagen ;)

Hab jetzt einen 26er statt 22er als kleinsten Kranz. Deswegen ist das auch so anstrengend...:lol: und ich immer so kaputt am ende.

Das ist gut für´s Training :D
Der König nutzt ja zu 90% nur sein großes Blatt :cool:
Ich werde Heute auch mal was mehr richtung Traktor gehen,muss die Winterreifen am Bike aufziehen :lol:

Du fährst Jahreszeitenreifen? :eek:

In der "trockenen"Jahreszeit fahre ich meist wenig Profil,momentam den Race King,aber jetzt wo es langsam auf den Winter geht habe ich gute erfahrungen mit dem High Roller gemacht,der kommt jetzt drauf!!
Auch wenn der Rollwiederstand spürbar mehr wird...aber im Winterpokal gehts doch um die Zeit im Sattel...also schööööön langsam und gemütlich eben :D

Ja ja wieder heil aus dem Ahrtal. Mit ganz viel :D:D:D:D im Gesicht!

Der Nightride gestern war nicht so wie sonst! Einmal verfahren, zweimal den Singletrail nicht komplett gefahren, da ich meinte er geht woanders lang! Ich war irgendwie orientierungslos. Kommt vor und dem Weg vom O....förster gekreuzt!:mad:

Keine Verluste o.ä.

LG
Yogi

@Tom.

Ich nutze mein gr.KB nur zu 85%!:D:D:D:D

Das :D sieht aus wie ein kleiner Chinese der verstopfungen hat :lol:
Soviel Freizeit wie du hätt ich auch gerne mal....

mein erstes Lämpchen ist auch da ... leider gehlt der adapter noch *heul* mal schauen ob man den nicht wo anders auf die schnelle her bekommt ...

heute werd ich das gute teil mal testen ist zum glück etwas vorgeladen .. :P *puh*

freue mich scho auf dienstag :)

grüße Aeddy

mein erstes Lämpchen ist auch da ... leider gehlt der adapter noch *heul* mal schauen ob man den nicht wo anders auf die schnelle her bekommt ...

heute werd ich das gute teil mal testen ist zum glück etwas vorgeladen .. :P *puh*

freue mich scho auf dienstag :)

grüße Aeddy

Auch die Hong Kong Lampe?

ja auch die gute Hong Kong Lampe .. bin absolut überrascht ... wie Top das ist das Teil ... und bin froh das ich mir nicht für 300 und mehr Euro ... ne Hope oder Lupine gekauft habe ...

danke nochmals an yogi für den Tipp ... werde mir jetzte mal gleich noch das Helm lämpchen bestellen ...

:daumen::daumen::daumen:

grüße und noch nen schönen abend Aeddy

Hallo zusammen, habe heute meine Winterschuhe von Northwave bekommen.
Leider sind sie zu klein. :-( Laut Hersteller ist es die Größe 44. Die UVP der
Schuhe liegt bei 169 € und ich würde sie für 125 € abgeben wollen.

Hier mal der Link vom Hersteller:
Northwave
Farbe: Schwarz / weiß

Bei Interesse bitte per PN melden, sonst stell ich die Schuhe bei Ebay rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück