[V] Magura Race Line D, Mavic 121, Kore, Ritchey WCS!

Radical_53

Heimatforscher
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Ich habe hier dank eines Umbaus noch ein paar Teile über, die ich gerne veräußern würde.

1. Magura Race Line D. In klassischem neongelb, inkl. original Alu-Schrauben und Schnellspannhebel. Zusätzlich gibt's Sirod Stahlflexleitungen, DV-8 Firehand Bremshebel und 2 Kohlefaser Brake-Booster, einer von Bike Tech (Storck) und einer von Sitting Bull. Die schwarzen Original-Hebel sowie die originalen Brake Booster kann ich auch gerne mitgeben, ebenso müßte ich noch Stahlschrauben statt der Alu-Schrauben von Magura da haben.
Suspension Spacer sind ebenso dabei wie Adventure Components Magura Finger, die bei mir jedoch nur vorn verbaut waren (da hinten zu kurz). Wer diese auch hinten montieren möchte, ich habe noch einen zweiten Satz davon da.
Dazu Beläge nach Wunsch, diverse rote/grüne/graue Belagssätze liegen noch hier. Hinten müßte die Bremse entlüftet werden (da ich's sonst nicht hätte demontieren können), vorne ist sie fahrfertig.
Zustand technisch 1A, optisch mit leichten Gebrauchsspuren und leicht ausgeblaßter Farbe (bei den Sätteln stärker als bei den Hebeln).

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Mit dieser Bremse zusammen bin ich einen Satz Mavic 121 DH Ceramic gefahren. Die Felgen sind in Ordnung, 32 Loch, Beschichtung noch da (wenn natürlich auch glatter als im Neuzustand).

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Auch noch was Feines: Richtey WCS SPD-Pedale, Shimano-kompatible von den Cleats her, Titan Achse und richtig leicht. Die Lager sind soweit noch ok, laufen aber etwas rauher als bei 747 Pedalen. Trotz Ti-Achse keine Gewichtsbeschränkung!

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Zu guter Letzt noch ein Kore Chain Tensioner, eine feine Kettenspannrolle die ich persönlich nur einmal kurz an meinem GT STS fahren konnte (da sonst irgendwie nie die Kettenstreben gepaßt haben). Schön leise, hält die Kette wo sie soll, für ein altes DH Bike oder Ähnliches sicher eine Bereicherung.

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Würde mich freuen wenn sich jemand findet, der hiervon noch was gebrauchen kann.
Ich selbst suche noch nach einem möglichst kurzen, roten Ringle 1 1/8" Ahead-Vorbau in rot, Ringle Stütze in rot/blau und 27.2 und Ringle Schnellspannern (Twister!) in rot. Wer was hat, möge sich bei mir melden ;)
Wer noch AC Teile in jeglicher Form hat -> bitte PM :)
 
falls jemand die Bremse im Originalzustand haben will, ich hätte Interesse am roten Tuning der Bremse (Stahlflexleitungen mit roten Schrauben und die Abstützungen, Hebel hab ich schon).
 
Ok! Muß nur gestehen daß ich die Original-Leitung auffinden oder nachmachen lassen müßte. Die Stahlflex ist schon eine Weile drauf.

PS: Was man oben in den Bildern schwarzes an der Leitung sieht ist so eine lustige Leitungsführung für Rahmen, die nur normale Zuganschläge haben (wie mein Zaskar). Ein Kunststoffschlauch mit Kabelzug drinnen, den man in 2 Zuggegenhaltern einhängt und der dann die Leitung hält. Deutlich komfortabler als die ganz alten Magura Führungen zum kleben (hielten nie) und leichter als die lustigen Alu-Rohre die's mal gab (falls jemand sowas trotzdem haben wöllte, hab noch eins in neon-gelb original von Roger's an meinem 20" Zaskar).
 
Hi,

bist Du sicher, dass das WCS-Pedalen sind mit Titanachse?. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es die nur in einer gold/bronzenen Farbe und wogen 300 g.

Gruß
Jürgen



Auch noch was Feines: Richtey WCS SPD-Pedale, Shimano-kompatible von den Cleats her, Titan Achse und richtig leicht. Die Lager sind soweit noch ok, laufen aber etwas rauher als bei 747 Pedalen. Trotz Ti-Achse keine Gewichtsbeschränkung!
 
Ja, bin ich mir sehr sicher. Ich müßte nachschauen aus welchem Jahr die sind. 95 meine ich. Irren kann ich mich zwar, aber so hab ich's halt im Gedächtnis.
 
@ritzel: Ich biete sie erstmal komplett an! Wie gesagt, die originale Kunststoff Leitung hab ich nicht mehr bzw. die müßtest du dir dann neu besorgen.

Wenn Hellspawn alle roten Teile nehmen würde, könnte man sich da ja einigen!
 
Dann wäre ja für soweit jegliches Einzelteil ein Interessant da, wenn das Interesse noch besteht :)
Soll mir an sich auch recht sein dann!
 
up!
Auf Jungs, sagt dem Radical_53 doch mal zu, auf dass er die Bremse zerpflücken kann.
(wenn der Rest der Bande abspringt, lass und einfach die Abstützung und die Leitungen tauschen, dann hab ich das, was ich will und du hast immernoch ne komplette Bremse und mehr Geld)
 
So, letzter Versuch, sonst geb ich's mangels Reaktion auf :(
Wenn die anderen sich nicht rühren würd ich die Bremse auch komplett nehmen, wenn wir uns im Preis einig werden. Wie sieht's aus?
 
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