[V] Manitou 4, A-Tac, XT 732 / 733, Ritchey-Vorbau

Manitou 4
1", gut 18 cm Schaftlänge, ahead. Optisch gut, lediglich kleine Oxidationen, Kratzer an der Krone und etwas abgegriffene Oxalschicht an den Verstellschrauben. Die Elastomere sind für ca. 85 kg Fahrergewicht ausgelegt. Im Laufe der Zeit haben sich die Elastomere jedoch merklich gesetzt.
85,- € + Versand

cimg0748klein.jpg

Ritchey Force-Vorbau
Für 1 1/8", ca. 120 mm, ca. 15°, mit diversen Gebrauchsspuren. Leider ist die Lenkerklemme etwas verbogen, da die Schraube offenbar zu fest angezogen wurde.
5,- € + Versand

cimg0469k.jpg

cimg0742klein.jpg

Shimano SLR Bremshebel BL-M733
Die Bremshebel haben diverse kleine Gebrauchsspuren. Ich lege noch gebrauchte Bremszüge mit dem alten größeren Durchmesser und die dazugehörigen Hüllen dazu. Vielleicht kann man noch ein paar von den Teilen gebrauchen.
25,- € + Versand

cimg0733klein.jpg

Shimano SLR Cantilever BR-M732
Set mit allen Schrauben und den originalen Querzügen mit großem Durchmesser. Wenn ich es richtig sehe, gehören auch noch vier Unterlegscheiben zu der Bremse. Es sind jedoch nur noch zwei Unterlegscheiben vorhanden. Die Schrauben sind rostfrei. Die Bremsbeläge sind noch sehr gut.
25,- € + Versand

cimg0738klein.jpg

Answer A-Tac
1", ca. 135 mm, ca. 0°, nur minimale Gebrauchsspuren.
35,- € + Versand

cimg0515k.jpg

Die Versandkosten betragen pauschal 3,90 € für unversicherten Versand (Risiko trägt Käufer) oder 5,90 € für versicherten Versand.

Noch zu haben:

Manitou 4
1", gut 18 cm Schaftlänge, ahead. Optisch gut, lediglich kleine Oxidationen, Kratzer an der Krone und etwas abgegriffene Oxalschicht an den Verstellschrauben. Die Elastomere sind für ca. 85 kg Fahrergewicht ausgelegt. Im Laufe der Zeit haben sich die Elastomere jedoch merklich gesetzt.
75,- € + Versand

cimg0748klein.jpg

Ritchey Force-Vorbau
Für 1 1/8", ca. 120 mm, ca. 15°, mit diversen Gebrauchsspuren. Leider ist die Lenkerklemme etwas verbogen, da die Schraube offenbar zu fest angezogen wurde.
5,- € + Versand

cimg0469k.jpg

cimg0742klein.jpg

Answer A-Tac
1", ca. 135 mm, ca. 0°, nur minimale Gebrauchsspuren.
30,- € + Versand

cimg0515k.jpg

Ich würde mich gern mal für den Answer Vorbau und die M4 anmelden. Rest per PN.
Danke und Gruß, Tim

Zurück