(V) Needful Things - CLOSED

Hallo Benjamin

Hast Du die SID '98er Top-Caps noch ?
Die hätte ich gern.
Ich hatte Dir ne PN geschickt, aber ich glaube, das funktioniert irgendwie nicht richtig bei mir.
Ich gehe über das Handy ins Internet, ich glaube, da geht als mal was schief, mit O2.
Wir hatten uns ja schon einmal geschrieben.
In der Zwischenzeit habe ich eine Firma gefunden, die mir einen Service machen würde.
Da aber meine Ventile hinüber sind, und man keine original Caps mehr bekommt, müsste ich die Caps von Dir zum Service mitschicken.

Für eine Antwort jetzt schon vielen Dank.

Gruss Klaus

Nachdem der Thread in letzter Zeit immer mal wieder hochgespült wird , kann ich auch gleich mal wieder ein paar Sachen NEU einstellen .

Also die Neuzugänge gibt es in Post #1 und alles was noch zu haben ist ebenfalls

Gruss Benjamin

Da ich meinen Rücken etwas schonen soll , habe ich etwas Zeit , um mal wieder ein paar Sachen einzustellen .

Also Neuzugänge in # 1 beachten und alles was dort noch zu sehen ist , sollte auch noch zu haben sein .

Werde also diese Woche immer vormittags Neues einstellen - bitte nicht ungeduldig werden , wenn es mit einer Antwort mal etwas dauert , aber ich muss ja auch noch arbeiten .

Kannst Du mir für 1h die Klein Trikots und den LRS mit XT/Nukeproof bitte reservieren? :)

Wieviel Loch hat der LRS und welche Einbaubreite hinten? :)

Danke für das reservieren, Benjamin! :)

Bei dem feinen LRS bin ich raus, weil ich inzwischen Teile für den perfekten LRS sichern konnte.

Zu den Klein-Trikots: sind die schon so blaß oder wirkt das auf den Bildern so? Ich habe eins in NOS, da sind die Farben viel kräftiger.

Danke!

Zurück