[V] Neue Tech Lite Bremshebel, Schwarz

Hallo liebe Klassiker,

ich hab keinen Schimmer, ob es sich bei diesen Hebeln um wirkliche Classic-Teile handelt, habe sie in der großen Radkiste meines Vaters ausgebuddelt. Neu und unbenutzt.

Vielleicht kann sie wer brauchen.

Beispielbild, meine sind schwarz; ich kann Bilder bei Interesse gerne mailen:

h1h_tech_lite_frt.jpg

Wo erkenn ich ob Canti oder Vbrake? Steht leider nix druff...

...und zum Preis, keine Ahnung, vielleicht sagt mir ja jemand, was sie REALISTISCH wert sind, oder ihr zieht mich alle gemeinsam über den Tisch... ;)

Joschi [Essen];3990514 schrieb:
Wo erkenn ich ob Canti oder Vbrake? Steht leider nix druff...

... wie unterscheiden? -> hier!

Joschi [Essen];3990514 schrieb:
...und zum Preis, keine Ahnung, vielleicht sagt mir ja jemand, was sie REALISTISCH wert sind, oder ihr zieht mich alle gemeinsam über den Tisch... ;)

suchfunktion könnte helfen ;) so man sie den benutzt ...

ciao
flo

Hallo,würde die Bremshebel gerne nehmen...Die selben sind gerade für 15€ in rot verkauft worden...
30€?

Hallo liebe Interessenten,

ich warte immer noch auf Rückmeldung eines Käufers, mit dem eigentlich schon alles abgesprochen und ausgehandelt war.

Wenn der mich unfairerweise hängen lassen sollte, dann schreibe ich das hier nochmal rein!

Gruß Joschka

So, nachdem ich jetzt der erste "Kauf" geplatzt ist, stell ich die Dinger bei Ebay rein.

Ich bin echt enttäuscht von einigen Usern hier, ich dachte, dass ich erstmal das "eigene" Forum berücksichtige und den Leuten hier vielleicht eine Freude machen kann, aber auf Verarschen hab ich auch keine Lust.

Mir spart Ebay Zeit und Nerven, und auch für alle ernsthaft Interessierten ist es fair - wer sie haben will, bietet mit und gut ist.

Die Auktion startet Samstag.

Was war denn Dein Problem? Du hast die Hebel noch keine zwei Tage hier drin. Und es gibt auch ein offenes Angebot von Olli72. Und wenn Du gestern Abend reinschreibst, daß der ernsthafte Käufer sich noch melden soll und es bis heute früh nicht getan hat - so what? Was, wenn er gestern Abend im Kino war und heute früh um fünf in die Arbeit musste, oder Familie hat oder... Gib den Leuten ein bißchen mehr Zeit.

Hallo ellen,
der offizielle Käufer meldet sich seit 2 Tagen nicht mehr, war aber hier schon mehrmals online, das kann man ja auf der Benutzer-Seite sehen.
Er sollte also auch die Möglichkeit gehabt haben, sich bei mir zu melden.

Und zu 30 €: Mittlerweile hab sogar ich rausbekommen, dass die Teile mehr wert sind. Ob und wieviel, wird dann Ebay zeigen.

Nix für ungut. Gruß Joschi

Naja, deshalb gibt es ja auch diese Forum hier: Hier verkauft man sich eben Teile nicht undbedingt "an den Höchstbietenden". Über die SUfu hätte man sich auch ein Bild machen könne, was diese Hebel sonst so kosten. Und dass im Nachbarthread die gleichen Hebel in rot für 15,- übern Tisch gegangen sind, ist wohl nicht von der Hand zu weisen...

NatWest

Komisch, dass hier HINTERHER immer jeder Verkäufer genau zu wisssen scheint was die
Teile wert sind und dass die bösen Forumsuser einen nur abzocken wollten...

Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier bewusst keine Preise reingeschrieben
werden in der Hoffnung, dass die "Deppen vom Klassikforum" sich mit ihren
Höchstgeboten schon überschlagen werden.

In einem mir bekannten Uhrenforum ist es Pflicht, dass man ein Angebot NUR
mit Preisvorstellung und Bildern macht - ansonsten wird es sofort gelöscht.

Vielleicht sollten wir hier auch darüber nachdenken...

Nur meine 2ct ;)

PS: Sooo gefragt sind die Tech Lites bei Ebay auch nicht unbedingt. Auch da
sind schon einige für +/- 25,- über den Tresen gegangen. Sind halt keine
Graftons oder Paul...

Hm, ich wollte eigentlich niemandem hier was Böses und "abzocken" wollte ich auch keinen.

Das Problem sind doch wohl eher die Leute, die sich nicht an Kaufabsprachen halten, oder? :rolleyes:

Ebay hat für mich einfach den Vorteil, zumindest einigermaßen verbindlich zu sein.

.

In einem mir bekannten Uhrenforum ist es Pflicht, dass man ein Angebot NUR
mit Preisvorstellung und Bildern macht - ansonsten wird es sofort gelöscht.

Vielleicht sollten wir hier auch darüber nachdenken...

Nur meine 2ct ;) ...

... man(n) beachte die (kleine) änderung im untertitel dieses unterforums ;)

der rest in form von einem gewissen regelwerk (wie ich das hasse, denn eigentlich sollten alle erwachsen sein) wird nächste woche folgen.

ciao
flo

äh ich möchte anmerken, dass es eine feste zusage meinerseits gab, wenn dir 30 euro nicht passen (wobei das nicht weit vom realen wert sein sollte) dann könnte man dies in der verschickten pm auch erwähnen.
aber vorher oder hinterher oder zwischendrin sind die meisten dann doch schlauer....

... und da floibex weiter oben meinen techlite-thread verlinkt hat: ich glaube, meine pinken gingen damals auch für 35 incl. porto oder so weg... wesentlich mehr wars nicht. bei ebay bringt sowas eher weniger.

@ Joschi [Essen]

Nach weniger als 2 Tagen schon den Beleidigten zu spielen ist echt ein Witz, laß Dir das gesagt sein! Offensichtlich hattest Du ernsthafte Interessenten, da kann man auch mal 3 Tage Geduld aufbringen, schließlich sparst Du Dir hier die ebay Gebühren! Und die meisten Leute hier im Classic Bereich sind alt genug und wissen, was sie wollen, wir sind ja hier nicht im DDD-Kindergarten (zum Glück)

Joschi [Essen];3995243 schrieb:
Hallo liebe Interessenten,

ich warte immer noch auf Rückmeldung eines Käufers, mit dem eigentlich schon alles abgesprochen und ausgehandelt war.

Wenn der mich unfairerweise hängen lassen sollte, dann schreibe ich das hier nochmal rein!

Gruß Joschka

So und hier ist dieser Käufer der zu gesagt hat,
und am nächsten Morgen gleich überwiesen hat.:eek:

Was ist das den hier?

Ein Kindergarden wo mal alles zig mal wiederholen muss, das es klar ist.

Einmal zusagen langt doch wohl.

Wenn ich hier On bin ist Heist das noch lange nicht das ich am PC Sitze,

in diesem Haushalt lebe ich nicht nur alleine.

Dieser neunmal kluge Bub hat jetzt wirklich die von mir bezahlten Hebel ins
ebay gesetzt.

Denke ich werde Morgen Früh mal gleich meinen Anwalt Anrufen.

So, ich entschuldige mich jetzt nochmal bei der ganzen Truppe hier, meine Reaktion war überzogen, da habt ihr sehr wohl Recht, und ich hätte mich in Geduld üben müssen.

Mr. Chili habe ich grade eben kontaktiert und werde das alles hoffentlich mit ihm klären können.

Ich habe auch versucht, mich bei allen Interessenten (es waren einige...) per PM zurückzumelden und alles zufriedenstellend zu klären, wenn ich dabei jemanden vergessen haben sollte, tut mir auch das leid.

Beim nächsten Mal werde ich das alles mit etwas mehr Ruhe angehen, versprochen!

Ich hoffe, dass sich die Wellen jetzt etwas glätten.

(PS: War des WE unterwegs und melde mich daher erst jetzt.)

Zurück