Hallo,
ich löse meine Judy Ersatzteilsammlung auf. Es hat sich einiges angesammelt, aber seht selbst.. Preise in gesundem Rahmen verhandelbar, Paketpreise möglich, wenn Ihr was haben wollt am besten die # Nummer angeben, dann weià ich gleich was gemeint ist.
#1 Entlackte Judy SL Tauchrohreinheit BJ 95'-96' zum lackieren oder polieren, mit Buchsen, Dichtringen, Stahl- cantibolzen und Schrauben wie auf den Bildern
Preis: 35â¬
#2 Judy SL Standrohreinheit 98' Alu-Schaft, Top Zustand, Länge: 195mm
Preis: 25â¬
#3 Judy SL Standrohreinheit 97' Alu-Schaft, Kratzer an der Brücke, Länge: 175mm
Preis: 20â¬
#4 Judy, SID - Shockboots aller Baujahre, einfach Baujahr und Federweg angeben.
Preis: 7⬠pro Paar
#5 Judy Type 3 Innenleben (die beiden Elastomere auf dem ersten Bild gehören nicht dazu)
Preis: 28â¬
#6 Judy SL 95' Vorspannknöpfe
Preis: 7â¬
#7 Judy SL 96' Vorspannknöpfe
#8 Judy, Pilot, SID Tauchrohreinheit mit Discaufnahme IS2000, Cantibolzen geb ich mit dazu, halb entlackt
#9 XTR 950 STI 3-8 Fach guter Zustand
Preis: 75â¬
ich löse meine Judy Ersatzteilsammlung auf. Es hat sich einiges angesammelt, aber seht selbst.. Preise in gesundem Rahmen verhandelbar, Paketpreise möglich, wenn Ihr was haben wollt am besten die # Nummer angeben, dann weià ich gleich was gemeint ist.
#1 Entlackte Judy SL Tauchrohreinheit BJ 95'-96' zum lackieren oder polieren, mit Buchsen, Dichtringen, Stahl- cantibolzen und Schrauben wie auf den Bildern
Preis: 35â¬
#2 Judy SL Standrohreinheit 98' Alu-Schaft, Top Zustand, Länge: 195mm
Preis: 25â¬
#3 Judy SL Standrohreinheit 97' Alu-Schaft, Kratzer an der Brücke, Länge: 175mm
#4 Judy, SID - Shockboots aller Baujahre, einfach Baujahr und Federweg angeben.
Preis: 7⬠pro Paar
#5 Judy Type 3 Innenleben (die beiden Elastomere auf dem ersten Bild gehören nicht dazu)
Preis: 28â¬
#6 Judy SL 95' Vorspannknöpfe
#7 Judy SL 96' Vorspannknöpfe
#8 Judy, Pilot, SID Tauchrohreinheit mit Discaufnahme IS2000, Cantibolzen geb ich mit dazu, halb entlackt
#9 XTR 950 STI 3-8 Fach guter Zustand
Preis: 75â¬
Zuletzt bearbeitet: