(V) Teile! Teile! Teile!

- FIR Polar Felgen, hochglanz, sehr schön, mit Messerspeichen, vorne Radial, Hügi Naben vorne und Hinten - 130 Euro
- Answer Alumilite 2, unkaputtbarer Downhill-Lenker, ungekürzte 64 cm, 30 Euro
- Scott AT 2 LF superleichter Bullbar, 5 Euro
- Controltech Vorbau, 140mm, für 1 Zoll!, ein dünner Kratzer oben drauf, alle Aufkleber OK, sonst gut, 15 Euro
- Brakebooster mit Befestigungsmaterial - 5 Euro
- Umwerfer XT FD-M739 Topswing, top pull, 31,8, kein Spiel in den Gelenken (das haben die ja gerne mal) 15 Euro
- Schaltwerk XTR RD-M900 mit blanker Stelle unten 35 Euro
- Schaltwerk XT RD-M735 - 15 Euro
- Innenlager BB-UN 71, 68, 107, 8 Euro
- Innenlager BB-UN 72, 68, 107, 8 Euro
- Innenlager Token, was moderneres, 68, 107, 10 Euro

Als Gimmick (!):
- drahtloses Cateye-Tachometer allerdings mit Sprung im "Glas" - 5 Euro
- Carbon Lenkerhörnchen Poch neueren Baujahrs, 10 Euro

Alle Bilder sind in meinem Album "Zu verkaufen" zu finden. Es können auf Wunsch noch weitere Bilder gemacht werden. Für ein paar der Teile sind noch keine Einzelfotos vorhanden, da sie bis gerade ebend noch am Specialized verbaut waren. Werden nachgereicht.
Alle Preise zuzüglich Versand. Bezahlung per paypal (zzgl. Gebühren) oder Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zu mir bitte:

-Syncros Steckvorbau Alu poliert, alle Aufkleber OK, 150 mm, 0° Steigung, für 1 Zoll, 18 Euro

-Ritchey force lite Vorbau mit leichter Steigung, 150 mm, für 1 1/8 Zoll, Made by Nitto, sieht gut aus, 15 Euro

Danke!

Tange Alu-Steuersatz 1 Zoll, schraub, NEU, Industrielager, 20 Euro

würd ich nehmen, muß noch mal was nachschauen, sag dir Bescheid wenn ich heute Abend wieder Zuhause bin, OK

lg Daniel

Hallo,

- Steuersatz Stronglight 1 Zoll Schraub, Alu Silber, ein paar Macken - 20 Euro
-Tioga 1 Zoll Vorbau 135mm, 10 Euro

dazu hast du eine PN.

Gruß, Chris

Grüss Dich!

Ich möchte den Rahmen, bitte.

Er sollte zum Schluss und nackt aber unter tausendsechshundertfünfzig Gramm bleiben; das mit den eventuellen, soll haben, ca. fünfzehnhundert Gramm, nehme ich natürlich gerne "in Kauf" ;)

Hi Peter!

Wenn das noch schön weich läuft, würde ich gerne dieses nehmen:

Innenlager Deore MT60, gedichtet, Laufspuren zu sehen, hat aber m. E. kein Spiel, braucht Pflege, 68/122,5, Bj 87/88, 10 Euro

Specialized Scheinwerfer mit verschiedene Leuchtmodi (nicht getestet) 2 Euro

Gibt es zu dem Scheinwerfer Befestigungsmaterial?

Grüße,
Patrick

1500g bei 51cm Rahmenhöhe bei einem MTB-Stahlrahmen von 1991??? Soweit ich weiß, hat zwar Ritchey die 1650g bei kleineren Rahmen hingekriegt, aber war das nicht erst 1997 :confused:

So! Soviel zum Thema Scheißhausparole, 24xx gr mit Suntour Grease Guard Innenlager. Also wird das Ding einen Furz mehr als 2 kg wiegen. Was für 1991 ja schon sehr gut ist, aber deutlich von der 1500-Marke entfernt. Habe auch beim Zerlegen weitere Lackmängel gefunden, muss den Preis nochmal korrigieren.

Moin yemajah,

hab Interesse an folgenden Teilen:

- Innenlager BB-UN 71, 68, 107, 10 Euro
- Innenlager BB-UN 72, 68, 107, 10 Euro
- Brakebooster mit Befestigungsmaterial - 8 Euro

Schreib Dir gleich noch ne PN.
Schönen Gruss

Zurück