Hi,
ein paar Teile müssen noch raus (Bilder in meinem Album):
- Avocet Titan Sattel O2 Air Gel 50M, wenig gebraucht, sehr guter Zustand, 25Eur RESERVIERT!

- Kona Velocity Vorbau, 1996, 100mm lang, sehr guter Zustand: 13Eur

- Kona P2, 1996, triple butted (800 Gramm), sehr guter Zustand, Aufkleber unversehrt, nur minimale Kratzer, originale Schaftlänge 143mm, passt in 18" Konas: 57Eur

- Dia Compe Bremsenset: Hebel SS7, gebraucht aber gut, Hebel champagner- bzw. titan-farben und 987 Cantis, neu und ovp, ebenfalls champagner: zusammen 35Eur
- XT 737 Kurbel, links, 170mm, guter Zustand - Kratzer sehn durch Biltz schlimmer aus, als in Realität: 15Eur

- Spinner Stahl-Gabel, 1 Zoll, 130mm langer Schaft mit Gewinde, 860Gramm, sehr schöner Zustand: 13Eur

- Bremszughalter für WTB Speedmaster Bremsen, Nachbau, "Alu-Natur", passen; 10Eur

- Speed Tec Kurbel, Missile I; einzelne rechte Kurbel, 170mm, neu; 27Eur
bzw. suche ich die passende linke Kurbel, oder auch eine frühe Tune in silbern und möglichst gutem Zustand

- Kalloy Patent-Sattelstütze, 31,6mm, gebraucht Kratzer in unterer Hälfte; 4Eur
- ATI Dust-Boots für Answer Manitou 2-4; gebraucht, guter Zustand, 5Eur
- Shimano BioPace KBs, Alu, gebraucht, 28Z und 38Z; zusammen 4Eur
- Grip Shift SRT 300, 3/7-fach, guter Zustand; 8Eur

Zu allen Preisen kommt der gewünschte Versand.
Grüße
fischi
ein paar Teile müssen noch raus (Bilder in meinem Album):
- Avocet Titan Sattel O2 Air Gel 50M, wenig gebraucht, sehr guter Zustand, 25Eur RESERVIERT!
- Kona Velocity Vorbau, 1996, 100mm lang, sehr guter Zustand: 13Eur
- Kona P2, 1996, triple butted (800 Gramm), sehr guter Zustand, Aufkleber unversehrt, nur minimale Kratzer, originale Schaftlänge 143mm, passt in 18" Konas: 57Eur
- Dia Compe Bremsenset: Hebel SS7, gebraucht aber gut, Hebel champagner- bzw. titan-farben und 987 Cantis, neu und ovp, ebenfalls champagner: zusammen 35Eur
- XT 737 Kurbel, links, 170mm, guter Zustand - Kratzer sehn durch Biltz schlimmer aus, als in Realität: 15Eur
- Spinner Stahl-Gabel, 1 Zoll, 130mm langer Schaft mit Gewinde, 860Gramm, sehr schöner Zustand: 13Eur
- Bremszughalter für WTB Speedmaster Bremsen, Nachbau, "Alu-Natur", passen; 10Eur
- Speed Tec Kurbel, Missile I; einzelne rechte Kurbel, 170mm, neu; 27Eur
bzw. suche ich die passende linke Kurbel, oder auch eine frühe Tune in silbern und möglichst gutem Zustand
- Kalloy Patent-Sattelstütze, 31,6mm, gebraucht Kratzer in unterer Hälfte; 4Eur
- ATI Dust-Boots für Answer Manitou 2-4; gebraucht, guter Zustand, 5Eur
- Shimano BioPace KBs, Alu, gebraucht, 28Z und 38Z; zusammen 4Eur
- Grip Shift SRT 300, 3/7-fach, guter Zustand; 8Eur
Zu allen Preisen kommt der gewünschte Versand.
Grüße
fischi
Zuletzt bearbeitet: