Vaihingen/Enz-Weilimdorf

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Büro ist umgezogen und ich dachte mir Mensch jetzt kannste ja mal mit Rad zur Arbeit. So nun mein Problem ich hab hier eine Karte und komm gar nicht klar. :D
Und mit Google Earth ist das auch nicht das wahre. Wär nett wenn mir ein lokaler ein paar Tipps geben könnte.

Gruß

Willst Du von Vaihingen Enz nach Weilimdorf???? Nimm Dir ein wenig Zeit dafür...
Verwechselst Du das evtl. mit Vaihingen bei Stuttgart?
Vaihingen Enz liegt ganz grob bei Markröningen.

So ungefähr:

Ich würde bei Pulverdingen/Markgrönigen an der ICE Strecke entlangfahren. Richtung Schwieberdingen/Möglingen bis kurz vor der A81 (Ende der oberirdischen ICE Strecke). Dann Richtung Kallenberg nach Neuwirtshaus (dort kam mann auch ein paar Meter durch den Wald fahren) und dort auf die Solitudeallee direkt Richtung Weilimdorf.

Nee Nee Vaihingen/Enz passt schon. Ich wohne hier in Kleinglattbach.
Vielen Dank Euroboy ich werds mir mal ansehen und auch mal probieren.

Falls noch jemand was weiß, immer her damit. Achso ich hoffe wir reden auch vom gleichen Weilimdorf. Ich möcht nämlich gern da in dem Gewerbegebiet rauskommen wo auch die Metro usw. ist. Also an der Schnellstraße nach Ditzingen und Stuttgart rein. Ich glaub das ist die 295.

Ich möcht nämlich gern da in dem Gewerbegebiet rauskommen wo auch die Metro usw. ist. Also an der Schnellstraße nach Ditzingen und Stuttgart rein. Ich glaub das ist die 295.

Ok, ich dachte du wolltes eher in die Ortsmitte von Weilimdorf. Dann würde ich etwa in Höhe von Schwieberdingen von der ICE Strecke Richtung Korntal-Münchingen abbiegen. Von dort müsstes du ja schon den "Grünen Heiner" sehen. An dem kannst dich ja gut Orientieren.

Zurück