die sind Alu in Titanlook? Oder hast du wirklich Titanachsen gefunden?Die Heppe Titan Steckachsen vom Ali sind heute eingetroffen:
Front True Axle: L122 M12*P1.5 TL:15mm
Rear True Axle: L166 M12*P1.5 TL:20mm
passen ideal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind Alu in Titanlook? Oder hast du wirklich Titanachsen gefunden?Die Heppe Titan Steckachsen vom Ali sind heute eingetroffen:
Front True Axle: L122 M12*P1.5 TL:15mm
Rear True Axle: L166 M12*P1.5 TL:20mm
passen ideal![]()
Hab mich mal an die Entfernung der Decals gemacht und das von VanNicholas empfohlene ScotchBrite 7447 PRO ausprobiert.
Hat eigentlich einwandfrei ohne Aceton geklappt, Decals waren in ca 1 min verschwunden - es entstand auch kein sichtbarer Übergang - bis auf die Stelle am Oberrohr wo ich das "SKEIRON" Logo abgeklebt hatte - da ich nicht sicher bin ob diese Schriftzüge gesandstrahlt sind und wie gut/ob das ScotchBrite den Schriftzug entfernt.
Leider dürfte die Körnung hier doch nicht zu 100% übereinstimmen, hab jetzt mal ein 600/800er Schleifvlies bestellt und werde berichten.
Anhang anzeigen 2085396
Ich frage mal für einen Freundhab gerade eine ups versandbestätigung von rcz erhalten, können nur die fehlenden Skeiron Kleinteile oder die 105er di2 sein - es bleibt spannend
Du bekommst eine Benachrichtigung vom Spediteur? VIP Kunde oder was?„wie viele Monate vorher kann RCZ bei seinem Spediteur eine Sendung anmelden bis das Paket tatsächlich übergeben wird?“
Ich frage mal für einen Freund
„wie viele Monate vorher kann RCZ bei seinem Spediteur eine Sendung anmelden bis das Paket tatsächlich übergeben wird?“
Gibt’s in der Transportbranche auch so etwas wie einen Frühbucherbonus? Also bestelle deine Weihnachtssendung schon jetzt, dann bekommst du 3% Rabatt!
![]()
Seite 1 schon angeschaut? Oder auch 2 Seiten vorher?moin Zusammen.
hat jemand von euch der das bike schon aufgebaut hat schon eine einfache aber vollständige auflistung über die weiteren benötigten teile, welche ihr für den aufbau benötigt habt?
Worum geht es dir? Proprietäre Teile die man nur von Van Nicholas bestellen kann, oder generell um den Aufbau?hat jemand von euch der das bike schon aufgebaut hat schon eine einfache aber vollständige auflistung über die weiteren benötigten teile, welche ihr für den aufbau benötigt habt?
Ich hab den ersten Beitrag mal wieder aktualisiert.mega. ihr habt recht. hatte nicht realisiert, dass seite 1 stetig aktualisiert wurde.
sorry.
- welche expanderlänge habt ihr genommen?
- welches teil kann man anstelle diesem hier nehmen: VNT Headset Carbon Premium, Cartridge Bearing Integrated Threadless, 1 1/8", Black - €34.00 - Link ?
Danke.
So wie es aussieht hat sich nun meine Di2 105er Gruppe auf die DHL Reise begebenIch frage mal für einen Freund
„wie viele Monate vorher kann RCZ bei seinem Spediteur eine Sendung anmelden bis das Paket tatsächlich übergeben wird?“
Gibt’s in der Transportbranche auch so etwas wie einen Frühbucherbonus? Also bestelle deine Weihnachtssendung schon jetzt, dann bekommst du 3% Rabatt!
![]()
da habe ich vorige Woche beim Nieves mal urgiert, aber bisher keine Antwort erhalten.hat jemand schon die spares von RCZ erhalten? das schaltauge und das cover?
Antwort vonda habe ich vorige Woche beim Nieves mal urgiert, aber bisher keine Antwort erhalten.
Das After-Sales prüft noch immer die Bilder von meinem "Rahmen ohne Anbauteile"
Ja bitte!Bei Gelegenheit kann ich mal ein zwei Bilder reinstellen.
Bei mir sind mittlerweile auch alle Teile für den Aufbau angekommen, einzig der R3 Laufradsatz steht noch auf „en cours“, doch dafür steht noch ein einfaches Set von Shimano in der Ecke.
Und natürlich auch die Reklamation bei RCZ zu den fehlenden Rahmenteilen, ………….
Wenn alles passt, dann gibts am Wochenende die Bastelstunde und erste Rückmeldungen
Bestellt am 26.01.Wann habt ihr bestellt? Habt ihr eine Versandnachricht von Van Nicholas bekommen oder kamen die Teile einfach so?
Meine Bestellung vom 25.01. ist immer noch nicht versandt...
Bitte sehr:Ja bitte!
Ich habe vor langer Zeit unter 1k bezahlt, sonst hätte ich das bestimmt nicht gemacht. Das Projekt Rennrad läuft schon ewig, der Rahmen kam quasi als letztes dazu. Das ganze ist die Rennrad gewordene Schnäppchenjagd mit Unterstürzung der Restekiste. In Summe bin ich unter 3k geblieben.Danke für die Bilder. Ich habe auch eine Campagnolo Super Record EPS. Gab es vor Weihnachten für ca. 1600€, da musst sich zugreifen.
Kein 3D Drucker, sondern Sugru. Ich dachte das Zeug wäre bekannt.Leider habe ich keinen 3D-Drucker.