Hallo zusammen
In der Zwischenzeit habe ich die BikeYoke Revival Sattelstütze mit 125mm weg eingebaut. Eigentlich ist alles gut. Jetzt habe ich "nur" das Problem, dass sich der Trigger nicht immer zurückstellt. Und zwar habe ich folgende Situation:
Der Trigger ist NICHT am Lenker montiert (d.h. der Kabelzug ist einigermassen gerade ohne Biegungen):
Der Trigger stellt sich in jeder Situation wieder zurück.
Der Trigger ist am Lenker montiert:
Was könnte das Problem sein?
Vielen Dank
Oliver
In der Zwischenzeit habe ich die BikeYoke Revival Sattelstütze mit 125mm weg eingebaut. Eigentlich ist alles gut. Jetzt habe ich "nur" das Problem, dass sich der Trigger nicht immer zurückstellt. Und zwar habe ich folgende Situation:
Der Trigger ist NICHT am Lenker montiert (d.h. der Kabelzug ist einigermassen gerade ohne Biegungen):
Der Trigger stellt sich in jeder Situation wieder zurück.
Der Trigger ist am Lenker montiert:
- Die Sattelstütze ist oben, ich betätige den Trigger, schiebe den Sattel runter und lasse den Trigger los. Er geht von alleine wieder in die Ursprungsposition
- Die Sattelstütze ist unten, ich betätige den Trigger, der Sattel fährt problemlos hoch, der Trigger stellt sich NICHT wieder zurück. Ich kann nun an der Schaltzughülle ziehen und der Trigger stellt sich damit zurück. Ebenso passiert dies wenn die Sattelstütze ausgefahren ist und ich sie aber nicht runterdrücke und den Trigger wieder loslassen, davon habe ich ein Video gemacht um die Situation besser darzustellen:
Was könnte das Problem sein?
Vielen Dank
Oliver