Variostütze Gravity Dropper

Was soll sich da ändern, bei ner Stahlfeder?
Funzt einwandfrei und genauso zackig.
Weil ich, zB eine Forca SP 4000 habe, die vom Aufbau her ähnlich ist; also auch mechanisch und mit einer Stahlfeder.
Doch die fährt manchmal nicht (r-)aus :(. Die paar Mal, wo ich mit ihr gefahren bin, also bei Minusgraden, bleibt sie manchmal stecken :mad:. Sie wurde auch schon mal zerlegt und neu gefettet. Zumindest im warmen "schießt" sie dann mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit raus. Aber bei Kälte...

Daher die Frage.
 
Ich suche eine Gravity Dropper Descender oder eine, die ich zu einer Descender umbauen kann. 31,6 mm wäre toll...weiss aber gar nicht, ob es die gibt...würde ich dann mit Shim lösen. Danke für Angebote per PN.
 
Falls jemand noch eine 5" GD mit Remote (Classic oder Turbo) in 30.9mm hat, die er verkaufen will, bitte PN an mich. Danke!
 
Weiß jemand von euch, ob ich die GD mit einem Hebel zum runterdrücken (wie zB von Thomson, oder von Bikeyoke 2-By) verwenden kann oder muss die Ansteuerung von der Seite kommen?
 
Zurück
Oben Unten