Variostütze ohne Kabel mit 150mm+

thomas.h

Bhiker
Registriert
15. April 2009
Reaktionspunkte
669
Ort
Tirol
Hallo,
gibt es (bzw wenn ja, welche) eine Variostütze mit Hebel direkt an der Stütze mit mehr Verstellweg als 12cm? Gerne kein High-End Teil.

Viele Grüße
 
Edit:
Vergiss meine Antwort, Titel und Beitrag sind inkongruent, da hab ich nur eine mit 125mm gefunden, nicht mit 150+
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann eine kind shock lev umbauen, dass der Auslöser direkt an der Sattelstütze ist
so habe ich es bei mir gemacht
IMG_20210324_091247.jpg
 
So gesehen kann man auch eine Revive mit dem Resethebel unterm Sattel bedienen und hat dann 213 mm Absenkung. Ggf. kann man sich da auch einen längeren basteln, der während der Fahrt besser zu bedienen ist.

Persönlich würde ich eher ne elektrische nehmen, wenn eine Zugverlegung am Rahmen nicht möglich ist. Bedienung unterm Sattel ist für mich ungefähr so ist wie eisenbeschlagene Holzräder...
 
Zurück
Oben Unten