Vaude Wintry oder Gravit für den Winter ?

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein paar Infos zu den oben beschriebenen Hosen geben ? Ich suche eine Hose für den Winter, die auch bei -10 Grad oder nen bissle kälter getargen werden kann. Die Wintry hörte sich ganz gut an, aber es wundert mich, dass diese nur vorne Windgeschützt ist. Zur Gravit konnte ich bisher nichts finden. Allerdings suche ich eine Hose die im Bund verstellbar oder elastisch ist. Vlt. hat jemand noch andere Alternativen. Vielen Dank für die Hilfe :-)

Hallo MTBalexander
ich habe mir letzten Winter diese Hose gekauft http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=40127;page=6;menu=1000,18,12;mid=184;pgc=0, gibts aber offiziell auf der Vaude Homepage nicht mehr, ich nehme aber an die meinst du. Die Wintry ist ja eher eng anliegend. Die Men's Gravit Softshell hat mich vollkommen begeistert, allerdings ist bei mir wegen der Füße bei ca -8°C schluss, bin aber der Meinung da geht noch was :D und mit einer Funktionsunterhose Type Craft Keep Warm dürfte es sowieso kein Problem sein.
Gruß
Stephan

PS: ach ja, hab sie nur bei "trocken kalt" eingesetzt, weil sie mir für 'ne Schlammschlacht zu schade war

Zurück