Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Punkt war ich mir nicht sicher. Prinzipiell vertragen die Teile ja verglichen mit den Konuslagern eher geringe axiale Kräfte. Aber hast recht, wenn das ganze plan anliegt, müsste es egal sein.Du drückst ja immer parallel gegen Außen und Innenring des Lagers.
Was ist den Dein Budget
Hab da auch noch eine Variante die billiger ist als die zwei Adressen vorher
Auch mit Rechnung und Garantie also alles legal!!
Bei Interesse PN
joo funzen im DH ziemlich gut! habe zwar kein DH-bike (bald aber), fahre jedoch mit meinem enduro viele DH pisten (wurzelfelder,sprünge,steine,etc.), außerdem haben die V2 auch einige bikeparkbesuche hinter sich und bis jetzt halten sie echt top! ich habe die felgen jetzt seit einem jahr
![]()
Andere Frage: Weiß einer wie ich den Kassettenkörper abbekomme? Google hilft, aber das geht echt schwer. Was ist drunter und mach ich das mit Gewalt kaputt? Kein Plan wie es bei Veltec aussieht, aber gibts den Körper einzeln? Hat sich nämlich ein wenig eingefressen...