VERDAMMT. gimp auch noch gebrochen. arghghh

oh mann... mach ein Foto, sobald du eine Digicam in die Hand bekommst...

wie bekommst du das alles nur hin... :confused:

und wieder sind viele behauptungen dahin, der ramen ist sehr sehr stabil, aber unzerstörbar ist wohl nichts, solange noch rahmen aus rohstoffen hergestellt werden! :D

sickrider schrieb:
ich mein was willste mit rädern die eh nur kaput gehn??? warum sollen viele leute die gleiche erfahrung machern??? is doch eher schon sozial dass er uns das zeigt, damit wir uns nicht auch so kram holen.

Naja,aber man sollte sich halt das Verhältniss zwischen gut haltenden und gebrochenen Rahmen anschauen.Und das ist bei beiden Rahmen eigentlich ganz gut...

einschicken, neuen rahmen erhalten, brent danken. traurig traurig, aber alles geht kaputt. ob es ein wirklich guter rahmen ist, zeigt immer erst die garantie.

oder crossi wird rahmentester,jeder der übe 6monate hält ist so ziemlich unzerstörbar :lol:
nee aber kannst doch jetzt erstmal die parts an die sau ranmachen,bloß mit singlespeed wirdsde probs bekommen

Captain_Anarchy schrieb:
Naja,aber man sollte sich halt das Verhältniss zwischen gut haltenden und gebrochenen Rahmen anschauen.Und das ist bei beiden Rahmen eigentlich ganz gut...

ja gut aber mein dmr is auch put gegangen... trailstar. gerissen am steuerrohr.

Erst mal herzliches Beileid!

Ich wage mal zu behaupten das es kein einziges Material auf der Welt gibt, das allen Belastungen standhält.... korrigiert mich, wenn ich mich irre...

Ich find den Rahmen echt ok, aber des sollte ich wohl auch schreiben wenn ich die Teile vertreibe... ne, im Ernst.... es gibt keinen Rahmen der alles aushält!
Wie soll ein Rahmen auf Dauer sämtliche Belastungen aushalten? Jeder der euch erzählt das sein Produkt alles aushält... lügt einfach! Wenn ihr dem glaubt, denn glaubt ihr auch an Penispumpen, den Weihnachtsmann und an den Osterhasen... :D

Es wird auf Dauer alles brechen, verbiegen, oder schlichtweg wegrosten...

Es hält kein Bmx ewig, kein Auto, kein Rennrad, kein Panzer, kein Fully, kein Pferd und keine Leber!

Also macht lieber ruhig, schickt den Rahmen ein und bleibt ruhig.... :bier:

Die Jungs sind nett und kulant!!!

Wenn dein Händler den Rahmen nicht einschicken will, meld dich bei mir...
[email protected]

In dem Sinne...

Hast mein Beileid!!! :(
Wirst dich wohl, früher oder später, damit abfinden müssen, auf Schöhnheit und Gewicht *******n zu müssen!
Du weist warscheinlich, auf was ich hinaus will...

Ansonsten, flachere dirts bauen! (Dann reisst es, in die andere Richtung! :wut: :cool: )

erst mal ...nimms net persönlich....abspecken...;) :bier:
dann schrotteste auch keine gimps mehr...:daumen:

Punkguybonn schrieb:
Erst mal herzliches Beileid!

Ich wage mal zu behaupten das es kein einziges Material auf der Welt gibt, das allen Belastungen standhält.... korrigiert mich, wenn ich mich irre...

Ich find den Rahmen echt ok, aber des sollte ich wohl auch schreiben wenn ich die Teile vertreibe... ne, im Ernst.... es gibt keinen Rahmen der alles aushält!
Wie soll ein Rahmen auf Dauer sämtliche Belastungen aushalten? Jeder der euch erzählt das sein Produkt alles aushält... lügt einfach! Wenn ihr dem glaubt, denn glaubt ihr auch an Penispumpen, den Weihnachtsmann und an den Osterhasen... :D

Es wird auf Dauer alles brechen, verbiegen, oder schlichtweg wegrosten...

Es hält kein Bmx ewig, kein Auto, kein Rennrad, kein Panzer, kein Fully, kein Pferd und keine Leber!

Also macht lieber ruhig, schickt den Rahmen ein und bleibt ruhig.... :bier:

Die Jungs sind nett und kulant!!!

Wenn dein Händler den Rahmen nicht einschicken will, meld dich bei mir...
[email protected]

In dem Sinne...

:daumen:

Rizzer schrieb:
erst mal ...nimms net persönlich....abspecken...;) :bier:
dann schrotteste auch keine gimps mehr...:daumen:

ich wiege plusminus 86 kilo. da gibts wesentlich schwerere zeitgenossen.

und marius, von wegen "nich hart rannehmen" etc... weisst du wie ich fahr? bzw wann hast du mich das letzte mal fahrn sehn ?

boah so nen scheiss mit dem rahmen, echt mal... ich könnt :kotz:

da hast du wohl recht...hm....dann siehts echt nach purem pech aus :confused: :rolleyes:
kopf hoch bekommst ja bestimmt ein neuen :daumen:

croissant schrieb:
ich wiege plusminus 86 kilo. da gibts wesentlich schwerere zeitgenossen.

und marius, von wegen "nich hart rannehmen" etc... weisst du wie ich fahr? bzw wann hast du mich das letzte mal fahrn sehn ?

boah so nen scheiss mit dem rahmen, echt mal... ich könnt :kotz:

ähm ich dachte du fährst street :confused:

oder machst du da au 3-4 meter flat-drops?

also bei dem gewicht sollte der doch au haltn :-\

naja und wenn du ihn ordentlich belastest...wen wunderts?

leider nur nen handy-camera-bild... werd morgen mal versuchen bessere zu machen....

Anhänge

• gimp.jpg
    gimp.jpg
    3 KB · Aufrufe: 356
croissant schrieb:
ich bekomm echt zu viel !!!!

heut so fahrradfahrn gewesen, dachte mir so: schönes wetter, schön warm, schöne vögel, schöner waldboden, schöne dirts.

dann machts KNACK und ich hab irgendwie kein rad mehr unterm ar***!!!! :mad: :mad: :mad:

scheis$ gimp !!!! AAAAAAAH.

fotos kann ich leider keine im moment machen weil ich keine digicam hab... ist aber genau unterm steuerrohrgusset durchgebrochen. whaaa... mist mann. :crash: nix hält. verdammt.

cheers
radloser crossie

och, naja, hätte da ne idee welcher rahmen halten würde... auch bei deinem kampfgewicht ;)

[analyse-modus] jaja, das böse dicke gusset am steuerrohr
es täuscht stabilität vor, tatsächlich versteift es auch den steuerkopf enorm, aber dahinter sind halt auch nur ganz normale rohre mit ganz normalen wandstärken...
steifigkeitsprung, und: knack!

sorry, wenn ich das sage, aber war klar, dass er da brechen kann

besser als gusstes sind halt immer noch konifizierte rohre, mir sanften übergängen der wandstärke

ich hab irgendwann letztes jahr im bike-mag-forum mal n recht langen thread initiiert, zum thema gusstes, und das credo war letztenendes: gusstes sind toll fürs marketing, aber technisch meist sinnlos oder sogar gefährlich

mein Beileid :cool:
kopf hoch und warten. . . versuch dich doch mal bei irgend einer Frima als teamfahrer ubeweben bekommste immer gleich en neuen wenn der bricht :D
mfg JO
hast schon nachgedacht was du dir hohlen willst wenn du keinen Gimp mehr haben willst/bekommst ?

Zurück