verdammt ... schon wieder ein neuer

Hallo allerseits,
ich grüße aus dem Untertaunus nämlich aus Georgenborn OT Schlangenbad.
Vorab muss ich sagen dass ich noch Schüler bin und also nicht mit einer hochwertigen Ausrüstung aufwarten kann ( eine "Kenosha" Standart MTB ohne jegliche Federung aber dazu komme ich noch).Ich bin früher eigentlich nur so ab und zu nach der Schule gefahren, doch jetzt bin ich mal etwas abseits meiner bekannten Territorien (Hohe Wurzel - Platte - Eiserne Hand )gefahren und ich hab ein paar nette Downhills gefunden und auch schöne Speedstrecken. Ich fahre inzwischen so Oft es geht.
Wie gesagt ich bin noch schüler (net mehr lange ... ) und lebe noch aus dem Geldbeutel meiner Eltern. Ich würde mir gerne mal eine neue Gabel mit federung zulegen ( das Downhill fahren wird dann nämlich ziemlich schmerzhaft an den Armen ) - (muss ja nix exklusives mit 4,6 Metern Federweg sein ) so und das Problem ist das ich sagen nur ca. 90 Euro Etat dafür habe. Außerdem weiß ich ja nicht ob jede Gabel wo MTB und Felgenbremsenfähig draufsteht auch für mein RAd passt. Vielleicht kann mir da mal jemand tipps geben wo und was ich erwerben kann.
VIelleicht sieht man sich ja mal auf der Piste ... :cool:

Zurück