Verf****** Scheißwetter

trialer1

Manualzocker
ey man leute ich könnte kotzen-.- das ver****te scheißwetter macht mich kaputt man.. ich will biken aber jeden tag dieser ver****te drecksschnee.. denk ma ihr seid der gleichen meinung oder?:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :mad: :mad:

Jaja, so ist das halt leider in Deutschland.
Zum Glück hab ich zur Zeit keinen zweirädrigen fahrbaren Untersatz, daher ärger ich mich auch nicht soo sehr über das Wetter. :P

trialer1 schrieb:
ey man leute ich könnte kotzen-.- das ver****te scheißwetter macht mich kaputt man.. ich will biken aber jeden tag dieser ver****te drecksschnee.. denk ma ihr seid der gleichen meinung oder?:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :mad: :mad:

Weichei :lol:

War heute 5h auf der Strasse. Schönster Schnee. :daumen:

jaja dit wetter könnte so langsam besser werden! Aber wir haben doch hier in Berlin 3Hallen geh doch da fahren! Wär zu mindestens ein Anfang! Oder?

3 ??? wieso ham wir drei.. ich kenn nur die roofbmx die jez neu is und die skatehalle berlin und da könn wa nur dienstags und samstags rein

aso also nich der hammer wa.. naja egal.. hoffe das es bald wieder besser wird und samstag bin ich erstmal in der skatehalle

probier aufjedenfall mal die roofbmx halle aus es lohnt sich und am Samstag ist oben end also es geht ziemlich lange. Kommst aber nur mit bmx rein am Samstag! Live to ride ride to live

was solln das heißen UrbanJumper? und ich war ja schon in der roof halle is ganz ok aber mir zu voll... und samstag kommen nur bmxer rein? warum das.. sonst kommen doch alle rein

was solln das heißen UrbanJumper?
unschwer zu erkennen ist ja wohl dein chat/mtb schreibstil, der in kombination mit völlig wirren sätzen, die mal abgesehen davon außer meckern gar nix bringen, ist ja wohl dermaßen sinnlos wie sich jetzt das lieblingsthema "wetter" im die ohren zu schlagen!
bumm

das hier isn forum warum sollt ich sowas nich posten.. wenns dir nich gefällt denn les es dir nich durch und feddisch^^

Zurück