http://youtube.com/watch?v=urq7qOVrYZs
Weiß nicht ob ihr das schon kennt, wollte dass aber mal in die runde werfen und fragen ob die aufnahmen sich euren erfahrungen denken. Bzw ob das rumgewackel wirklich auswirkung auf das schaltenverhalten hat.
die qualli ist rel schei*e stimmt.
die strecke die gefahren wird, ist ziemlich die gleiche fahrspur. Die geschwindigkeit scheint auch annähernd gleich zu sein wenn man auf die pfosten und büsche schaut.
Ich kann mir nicht vorstellen das dass rumgewackel bei der XTR sonderlich förderlich ist.
Weiß nicht ob ihr das schon kennt, wollte dass aber mal in die runde werfen und fragen ob die aufnahmen sich euren erfahrungen denken. Bzw ob das rumgewackel wirklich auswirkung auf das schaltenverhalten hat.
die qualli ist rel schei*e stimmt.
die strecke die gefahren wird, ist ziemlich die gleiche fahrspur. Die geschwindigkeit scheint auch annähernd gleich zu sein wenn man auf die pfosten und büsche schaut.
Ich kann mir nicht vorstellen das dass rumgewackel bei der XTR sonderlich förderlich ist.