D
Deleted 173968
Guest
Wieso nicht, wenn's kein Tretmofa ist.Einfach nur Bike...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht, wenn's kein Tretmofa ist.Einfach nur Bike...

Gilt das nicht universel für: Vor der Abfahrt vergessen den Sattel runterzustellen?Wie wäre es mit KK Klötenkarl. Macht keinen Sinn, ist aber lusig.

Nur weil das deine einzige Assoziation ist muss das noch lange nicht richtig sein.nur mal so, der Richtigkeit halber (ich fahre kein E-bike). Motorcycle fällt weg.
Motorcycle = Motorrad: Motorräder sind Krafträder, die mit Knieschluß gefahren werden und keine Tretkurbel haben.
Gilt das nicht universel für: Vor der Abfahrt vergessen den Sattel runterzustellen?![]()
Aber jeder könnte sich arrangieren und dann gemeinsam gegen Trailsperrungen arbeiten.Nein, sonst wäre es nicht mehr zu unterscheiden.
Deine Behauptung war, das im englischen Sprachraum "Bike" als Synonym sowohl für Motorräder als auch Fahrräder verwendet wird; das habe ich bestritten. Warum Du mir daraufhin jetzt die Wikipedia-Definition für "Bicycle" verlinkst muss Dein Geheimnis bleiben.Und die englische Wikipedia sagt das:
Aber vermutlich liegen sie falsch und haben vergessen @mw.dd zu fragen wie es richtig heisst.

Klar, der Post war natürlich eine Momentaufnahme - hinkünftig kann das auch anders sein...Wart´s ab, bis du alt genug bist und der heldenhafte verzicht plötzlich kein thema mehr ist.
Mit dem unterscheiden beginnt der rassismus.Nein, sonst wäre es nicht mehr zu unterscheiden.

Also wenn schon Diskriminierung. Rassismus gibt es eigentlich nicht. Es sei denn Bio- und E-biker sind von unterschiedlicher Rasse. Es gibt nur eine Rasse auf diesem Planeten, den Homo Sapiens.Mit dem unterscheiden beginnt der rassismus.
Lern lieber deinem hund rückwärts zu laufen. Meiner kann das auch ohne anleitung.Ick mach ma rüber kurz ins Mofa-Forum und erzähl denen, wie klasse Stromer sind ?
..im gleichen Zug fordere ich Toleranz ein, auch wenn ich im falschen Forum bin![]()
Siehst du, schon haben wir alle eine gemeinsamkeit!Also wenn schon Diskriminierung. Rassismus gibt es eigentlich nicht. Es sei denn Bio- und E-biker sind von unterschiedlicher Rasse. Es gibt nur eine Rasse auf diesem Planeten, den Homo Sapiens.
Siehst du, schon haben wir alle eine gemeinsamkeit!
Manche freuen sich darüber, andere suchen nun intensiv nach unterschieden.
Schon haben wir einen unterschied.
Also gut, es ist der anfang von diskriminierung!Ich suche nicht nicht nach Unterschieden. Mir ist es mehr oder weniger Wurscht.
Habe andere Probleme.
Wenn du sie lesen würdest, wüsstest du das da folgendes steht:Warum Du mir daraufhin jetzt die Wikipedia-Definition für "Bicycle" verlinkst muss Dein Geheimnis bleiben.
bicycle, also called a bike or cycle, is a human-powered or motor-powered, pedal-driven, single-track vehicle,
Na dann mal los. Vielleicht begreifst Du dann auch was da steht.ich übersetze es auch gern für dich.
Nein!
"Ein Fahrrad, kurz Rad, in der Schweiz Velo (von französisch le vélo, Kurzform für vélocipède ‚Schnellfuß‘; lateinisch velox ‚schnell‘ und pes ‚Fuß‘), ist ein mindestens zweirädriges, für gewöhnlich einspuriges Landfahrzeug, das ausschließlich durch die Muskelkraft auf ihm befindlicher Personen durch das Treten von Pedalen oder Handkurbeln angetrieben wird "
"Ein Fahrrad, kurz Rad,
Deshalb nennt man den Foren-MTBler auch "Trampel" ?...zweirädriges, für gewöhnlich einspuriges Landfahrzeug, das ausschließlich durch die Muskelkraft auf ihm befindlicher Personen durch das Treten von Pedalen...
Ist dein Bike schwarz oder warum so allergisch?Mit dem unterscheiden beginnt der rassismus.
Es gibt nur eine Rasse auf diesem Planeten, den Homo Sapiens.