Verhaltensregeln gegenüber EMTB

• Ersteller Ersteller Deleted 525135
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte die Rassismuskeule wäre der Mimimi-generation vorbehalten die von allem und jedem "offended" sind
:ka::spinner::wut:

Mit dem unterscheiden beginnt der rassismus.
Ja. Es ist schwierig, einen simplen gedankengang zu folgern.
Wenn man natürlich nur in schlagworten diskutiert, ist das erklärlich.

Vergleichen, unterscheiden, werten, bevorzugen/benachteiligen, abgrenzen, ausgrenzen .... -> diskriminieren, vertreiben, ....
Wie weit sind denn die herrschaften hier damit schon in bezug auf e-biker? Schaut doch den faden nochmal durch.
Eigentlich war meine bemerkung nur ein kleiner einwurf, weil hier so wunderbar perfekte differenzierungen zwischen mtb und mtb (s.h.) vorgetragen werden, dabei ist allen klar, dass man ein gemeinsames hobby hat.
Aber wie schon gesagt ...

Dass es hier aber um das Gefährt und nicht dessen Fahrer ging ist dir aber bewusst?!
Nein, auf diese idee wäre ich jetzt nicht gekommen, nachdem ich ja in allen e-bike fäden gelesen und gepostet habe. Da gab es eifrig volle breitseite auf die menschen. Wie kann man auch einen gegenstand beleidigen oder mobben? Der ärgert sich nicht einmal!

Und nur weil ich es anders sehe bin ich ein Rassist ?.
WOW
Weiß ich das?
Ich habe nirgends je das wort rassist(ten, tin) gebraucht. Herbeigezaubert wurde es im posting von Race_Pace
Soso.. Bist du also auch ein Rassist, weil du lieber mehlige statt festkochende Kartoffeln isst?
Wie man auf soetwas kommt? Mit logik hat das nichts zu tun.___ :ka:
Tatsächlich aber werden worte wie kartoffelfresser zur abwertung benutzt:
Spaghettifresser“ treffen „Kartoffelfresser“ In einer Mischung aus Reenactment, Szenencollage und Musiktheater widmet sich Waller der Geschichte der italienischen Immigranten, die seit ...

Aber ich muss anerkennen, dass einige die gelegenheit, mich mißzuverstehen optimal genutzt haben. Eine weile macht das spaß, dann wird es langweilig: ausgrenzen .... -> diskriminieren, vertreiben, ....
Natürlich geht es nur um das objekt!

Nein, auf diese idee wäre ich jetzt nicht gekommen, nachdem ich ja in allen e-bike fäden gelesen und gepostet habe. Da gab es eifrig volle breitseite auf die menschen. Wie kann man auch einen gegenstand beleidigen oder mobben? Der ärgert sich nicht einmal!
Nein ich meinte die Bikes selbst, weil man durch die Bezeichnung Bike für alles ja nicht unterscheiden kann, ob E oder Bio oder Rennsemmel oder Trailholzer usw..

Nein ich meinte die Bikes selbst, weil man durch die Bezeichnung Bike für alles ja nicht unterscheiden kann, ob E oder Bio oder Rennsemmel oder Trailholzer usw..
Natürlich sind das unterscheiden und damit präzise bezeichnungen nötig für eine entsprechende verständigung. Die frage in diesen fäden ums e-bike ist ja, geht es ums verständigen?
Die bezeichnung stadtschlampe sagt fast nichts über das bike als solches aus, aber viel über seine nutzung und der normale bürger versteht das nicht einmal.

Ich auch, wobei mein Kumpel ein Bio-Stromer ist. ?
Bio-Stromer.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück