Das ist eine simple erkenntnis die vielen menschen vertraut ist.Ist dein Bike schwarz oder warum so allergisch?
Dazu bedarf es keiner allergie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine simple erkenntnis die vielen menschen vertraut ist.Ist dein Bike schwarz oder warum so allergisch?
Soso.. Bist du also auch ein Rassist, weil du lieber mehlige statt festkochende Kartoffeln isst?Das ist eine simple erkenntnis
Du wirst albern.Soso.. Bist du also auch ein Rassist, weil du lieber mehlige statt festkochende Kartoffeln isst?
Mit dem unterscheiden beginnt der rassismus.
Du wirst albern.
Ja. Es ist schwierig, einen simplen gedankengang zu folgern.Merkste selber was? @Oldie-Paul
Und nur weil ich es anders sehe bin ich ein Rassist ?.dabei ist allen klar, dass man ein gemeinsames hobby hat.
Aber wie schon gesagt ...
Weil er Angst vorm schmusen hat.... ist er ein Rassist "sing"
Ich bin an dieser Stelle raus. Zwei Trolle verträgt der Faden nicht...oder ist am Ende...naja egal.
Dass es hier aber um das Gefährt und nicht dessen Fahrer ging ist dir aber bewusst?!Du wirst albern.
Nein, auf diese idee wäre ich jetzt nicht gekommen, nachdem ich ja in allen e-bike fäden gelesen und gepostet habe. Da gab es eifrig volle breitseite auf die menschen. Wie kann man auch einen gegenstand beleidigen oder mobben? Der ärgert sich nicht einmal!Dass es hier aber um das Gefährt und nicht dessen Fahrer ging ist dir aber bewusst?!
Weiß ich das?Und nur weil ich es anders sehe bin ich ein Rassist ?.
WOW
Wie man auf soetwas kommt? Mit logik hat das nichts zu tun.___Soso.. Bist du also auch ein Rassist, weil du lieber mehlige statt festkochende Kartoffeln isst?
Na dann gibt es keinen Rassismus. Danke bestätiget. Nehme gerne Ratt an.Nein, das wäre dann die Art oder Spezies.
Das andere wird historisch bedingt nicht Rasse genannt, sondern dann eher Ethnie.
klugscheiß aus
Solex sag ich doch, für die besteht Helm- und Versicherungspflichtig. Ist also eher ein pedelec.
Moin Oldie-Paul,Weiß ich das?
Ich habe nirgends je das wort rassist(ten, tin) gebraucht. Herbeigezaubert wurde es im posting von Race_Pace
Nein ich meinte die Bikes selbst, weil man durch die Bezeichnung Bike für alles ja nicht unterscheiden kann, ob E oder Bio oder Rennsemmel oder Trailholzer usw..Nein, auf diese idee wäre ich jetzt nicht gekommen, nachdem ich ja in allen e-bike fäden gelesen und gepostet habe. Da gab es eifrig volle breitseite auf die menschen. Wie kann man auch einen gegenstand beleidigen oder mobben? Der ärgert sich nicht einmal!
.
Moin Oldie-Paul,
wenn da Gestern was durcheinandergeraten ist,dann sorry dafür.
Ich wollte dir nix unterstellen ?
Wünsche allen einen guten Start in den Mittwoch![]()
Natürlich sind das unterscheiden und damit präzise bezeichnungen nötig für eine entsprechende verständigung. Die frage in diesen fäden ums e-bike ist ja, geht es ums verständigen?Nein ich meinte die Bikes selbst, weil man durch die Bezeichnung Bike für alles ja nicht unterscheiden kann, ob E oder Bio oder Rennsemmel oder Trailholzer usw..
Eindeutig nicht. ?Die frage in diesen fäden ums e-bike ist ja, geht es ums verständigen?
OK, dann geh ich mit meinem kumpel jetzt mal richtig strom ziehen!Eindeutig nicht. ?
ziehen!
...
Runter kommen
dont do drugs![]()