Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja schön, dass ihr euch alle wieder an der 628. Ebikediskussion beteiligt, aber ihr habt schon mitbekommen, dass dieser @prego ein Troll ist, ja?
EMTB, es heißt EMTB!!1elf!!Pedelec
So soll es sein.Ich fahre MTB und E-MTB ,was die anderen davon halten ist mir wurscht,
Frag sich, wer hier provozieren will.Sorry,warum lasst ihr den Mofafahrer nicht ins Leere laufen, merkt ihr nicht das es ihm gar nicht um die Sache geht sodern nur provozieren will und das auch noch stümperhaft....
Deshalb meine Aufforderung...Ist ja schön, dass ihr euch alle wieder an der 628. Ebikediskussion beteiligt, aber ihr habt schon mitbekommen, dass dieser @prego ein Troll ist, ja?
Sorry,warum lasst ihr den Mofafahrer nicht ins Leere laufen, merkt ihr nicht das es ihm gar nicht um die Sache geht sodern nur provozieren will und das auch noch stümperhaft....
Jetzt kommt gleich....jetzt gehen euch die Argumente aus...bla blubber....
Nein, nicht interessant. Bitte gehen Sie weiter.Da es hier keine Mofafahrer gibt wird sich wohl auch niemand angesprochen fühlen! ?
Aber wer sich für das Thema interessiert wird sicher hier fündig:
https://www.mofapower.de/
.....das zum Thema konstruktiven und gewaltfreien Diskurs welche von @prego eingefordert wird.Sicher weil du gern dabei gewesen wärst und jetzt nur ein Video anschauen kannst, Ja ist schade.
Ein Versicherungsvertreter kommt aufs Land und trifft einen kleinen Jungen.
Mann: "Na mein Junge, ich wollte gerne deinen Vater sprechen, wo ist der?"
Junge: "Der ist vom Pedelec überfahren."
Mann: "Oh Gott! Wie furchtbar. Und deine Mutter?"
Junge: "Vom Pedelec überfahren."
Mann: "Aber du hast doch sicher noch Geschwister und Großeltern, wo sind die?"
Junge: "Vom Pedelec überfahren."
Mann: "Dann bist du ja ganz allein hier. Was machst du den ganzen Tag?"
Junge: "Pedelec fahren!"
Sicher weil du gern dabei gewesen wärst und jetzt nur ein Video anschauen kannst, Ja ist schade.
Was meine sexuelle Präferenz mit dem Thema zu tun hat erschließt sich nur diesem Troll.
Junge: "Pedelec fahren!"
Wenn wir schon Korinthenkacker sind: Nein, ich kopiere Pedelec.Aber immerhin, du schreibst Pedelec![]()
guter JungeWenn wir schon Korinthenkacker sind: Nein, ich kopiere Pedelec.
Da es hier keine Mofafahrer gibt wird sich wohl auch niemand angesprochen fühlen! ?
Aber wer sich für das Thema interessiert wird sicher hier fündig:
https://www.mofapower.de/
Siehst du, geht doch!Und da lachen gesund sein soll, wird jetzt gelacht.
Der nächste Schritt ist dann mit'm Auto hinterher fahren.Das ist kein einfaches Thema:
1: ein "Pedelec" gibt den nicht so fitten Bikern die Möglichkeit in einer Gruppe mitzuhalten. Sei es weil sie einfach älter werden/sind und mit den Jüngeren Spaß haben möchten, sei es weil sie einfach konditionell nicht auf der Höhe sind.
Qualifizierter Beitrag zum ThemaDer nächste Schritt ist dann mit'm Auto hinterher fahren.
Ist ja nochmal bequemer...
Sorry, so weit, wie der von mir zitierte Beitrag, komme ich leider nicht runter.Qualifizierter Beitrag zum Thema
Ich werde mein Verhalten nun auch anpassen müssen. Hab bisher immer mit dem Kopf geschüttelt, ist aber bei den Massen Mofas im Wald nicht gut für den Nacken. Und da lachen gesund sein soll, wird jetzt gelacht.
Paar Beispiele parat?stellen sich und ihr Mofa als Krönung der Schöpfung dar