Verhaltensregeln gegenüber EMTB

• Ersteller Ersteller Deleted 525135
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre MTB und E-MTB ,was die anderen davon halten ist mir wurscht,
Verschwitzt noch mal und ausgeruht, was ist denn von dieser Gleichgültigkeit zu halten ?
Da gehen die härtesten, intelligentesten MTBler mit und ohne eMotor, furchtlos in diese gewichtige Auseinandersetzung. Sie schlagen sich Thesen und Antithesen um die sportlichen Ohren, mit dem Ziel ...einen glorreichen rhetorischen Sieg zu erringen, ... und dir ist das wurscht ?

Übrigens, die Kontrahenten fahren gerne mit bunten Trikots und Helmen ihre Fullys, ...aber das ist ein anderes Thema. ?

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Thread, wie konnte ich den nur verpassen?
Wollte @prego nicht schon auf Seite 2 verschwinden?

Was stimmt mit dem eigentlich nicht?
Wie so ein Basketballer, der ums Verrecken mit den Handballern abhängen und diskutieren will...
Wobei, der Vergleich hinkt etwas. Basketballer haben keinen Motor ?‍♂️

1595831179388.png

So viel zum Thema Toleranz. Ihr outet euch mal wieder vorzüglich.
Da fährt eine junge Frau eine großteils geteerte Strasse hoch und erfreut sich an der Natur und @sinus alba bekommt das Kotzen. Und warum? Das einzige "Verbrechen" was die Frau begangen hat ist auf einem Pedelec zu sitzen. Und wenn @sinus alba schon beim Anblick eines Pedelecs schlecht wird nennt man es glaub ich Phobie, kann man aber behandeln.
Und ihr klatscht noch dazu.

Mal was anderes @All die hier gegen eBikes wettern: wer von Euch zahlt denn brav seine Mitgliedsbeiträge an die DIMB?
Ihr wisst, dass sich die DIMB schon immer dafür stark macht, dass Tretmofas auch in den Trail dürfen!? ;)

Sich hier heiss zu reden ist mMn sinnfrei.
Meine Prognose: es werden Sperrungen kommen. Grossflächig. Und wenn's so weiter geht, werden wir in 2 - 5 Jahren eh nur noch auf Asphalt fahren dürfen.
Egal, ob mit oder ohne Motor.

Das ist sicher wahr, das Internet ist leider voll davon und muss man auch nicht mögen...
Redest du jetzt von der Influencerin oder dem E-Bike?

Mal ganz im Ernst:
Neulich schon in diesem Thread: https://www.mtb-news.de/forum/t/wanderer-lob-weil-kein-e-bike.924194/
Hier hast du deine (Un-)Weisheiten verbreitet und verlangst Toleranz gegenüber einem Motor am MTB, auf der anderen Seite ist jede geäußerte Kritik nur unbegründerter Neid und Hass an der fortschrittlichsten Methode vorwärts zu kommen.

Der einzige Grund diesen Thread zu starten war doch nur wieder zu Sticheln und dann im Nachinein zu jammern, dass die Leute gemein zu dir sind.
Wies in Wald reinschallt und so...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück