Ahh, du hast ja heute dein Forum gefunden. Tschöhöööö

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkste selber, ne?in ein Zweirad"fach"geschäft gehen und nach einem Mofa fragen
Nee, bin ja MTB Fahrer, mir gefällt es hier ganz gut, alles bestens.Ahh, du hast ja heute dein Forum gefunden. Tschöhöööö![]()
Verschwitzt noch mal und ausgeruht, was ist denn von dieser Gleichgültigkeit zu halten ?Ich fahre MTB und E-MTB ,was die anderen davon halten ist mir wurscht,
Halt! Wir haben noch nicht herausgefunden ob er sich evtl mit YouTube auskennt, evtl können wir ihn noch als Juror gebrauchen ?@scylla ich biete dir ein Wochenende Trail guiding in Graubünden, wenn du (als Modse) ihm klarmachst, dass er sich besser mal in Stromerforum depor.... verkrümeln soll![]()
Versuchst du es jetzt mit Bestechung?ich biete dir ein Wochenende Trail guiding in Graubünden, wenn du (als Modse) ihm klarmachst, dass er sich besser mal in Stromerforum depor.... verkrümeln soll
Bestechung, Verletzung der Grundrechte.Versuchst du es jetzt mit Bestechung?
Uff, lass malHalt! Wir haben noch nicht herausgefunden ob er sich evtl mit YouTube auskennt, evtl können wir ihn noch als Juror gebrauchen ?
Du meinst mit depor... und so? Warum schreibst du es nicht aus?Da geht's nun mal härter zur Sache
„Das Können ist des Dürfens Maß“EMTB Fahrer werden als faul und fett verunglimpft, ihnen wird jegliches Fahrkönnen und das Recht sich auf Trails aufzuhalten abgesprochen.
Dein Kanal is eh nicht divers genug, vermute bei Sam Pilgrim oder wenn Leo Kast mal wieder nen Mofa auspackt, da wird er richtig hot ?Uff, lass mal![]()
Deporvillage, die haben auch Mofa-Teile, musste mal googlen, gute Preise... Was soll er sonst meinen? ?Du meinst mit depor... und so? Warum schreibst du es nicht aus?
Stimmt, habe ich mir gerade angeschaut.Dein Kanal is eh nicht divers genug
Ich kenn nur Rei in der Tube....ob er sich evtl mit YouTube auskennt,...
Sicher weil du gern dabei gewesen wärst und jetzt nur ein Video anschauen kannst, Ja ist schade.Ich könnte kotzen!!
Autobahn hoch, und wieder runter.
Was soll man dazu noch sagen....
Ich könnte kotzen!!
Das ist sicher wahr, das Internet ist leider voll davon und muss man auch nicht mögen, aber ich denke das Problem war nicht dass sie eine sog. Influencerin ist sondern das Gefährt.Anstrengende Influenzerin...
BeidesDas ist sicher wahr, das Internet ist leider voll davon und muss man auch nicht mögen, aber ich denke das Problem war nicht dass sie eine sog. Influencerin ist sondern das Gefährt.
Redest du jetzt von der Influencerin oder dem E-Bike?Das ist sicher wahr, das Internet ist leider voll davon und muss man auch nicht mögen...