Verhaltensregeln gegenüber EMTB

• Ersteller Ersteller Deleted 525135
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch schon genug Spaß hier. Den versteht nur der Akkulutscher nicht.

Ontopic: Darf man den ÖMM mit nem E-MTB fahren? Is ja schliesslich in den Bergen und danach kann man sich mit seinen coolen Bergtouren brüsten.

Jungs, ihr habt euch hier ja mächtig reingesteigert. Was ist eure Intention? Euch vollends selbst lächerlich zu machen oder solange völlig verblödetes Zeugs zu reden bis auch dieser Thread geschlossen wird.
OK, ich vermute mal beides, und zumindest dass erstere ist euch wirklich gut gelungen.
Dann viel Spaß noch.

Ein offener Brief an die Betreiber und Moderatoren dieses Forums

Liebes Moderatorenteam,
ihr habt doch eigentlich ganz klare Verhaltensregeln was nicht gewünscht ist bzw. nicht geduldet wird wie:
  • Diskriminierung von einzelnen Menschen und Gruppen von Menschen
  • Beschimpfungen, Kraftausdrücke, offensichtliche oder versteckte Feindseligkeiten
  • Permanente Provokation anderer Mitglieder
Warum nehmt ihr dann hin dass ein bestimmter Userkreis sich hier ständig feindselig, provozierend und diskriminierend gegenüber E-Bike Usern verhält.
Kaum fällt irgendwo mal das Wort "E-Bike" grätschen diese User dazwischen, statt EMTB hört man dann nur noch Mofa, Fahrradatrappe, E-Schrott oder gar Scheisshaufen.
EMTB Fahrer werden als faul und fett verunglimpft, ihnen wird jegliches Fahrkönnen und das Recht sich auf Trails aufzuhalten abgesprochen.
Das dann manche User sich das irgendwann nicht mehr ansehen wollen sondern auch mal dazwischengrätschen, so wie ich, bleibt dann wohl nicht aus, und schon entsteht wieder ein ellenlanger Thread in dem die User aufeinander einkloppen.

Besonders die Aufforderungen "Ihr habt hier nichts zu suchen, geht doch in euer Forum" haben ein Geschmäckle, hört sich das doch an wie "Geht in euer Ghetto".

Gerade im Hinblick darauf dass der Forenbetreiber ja auch das Nachbarforum EMTB-News betreibt würde ich es wünschen wenn der Betreiber bzw. die Moderation mal eine ganz eindeutige Stellungnahme dazu abgibt. Es kann doch wohl nicht sein dass als (E)MTB Fahrer verheimlichen muss ein EMTB zu besitzen wenn ich an einer Diskussion über Gabel, Schaltung oder sonstwas teilnehmen will.

Danke
prego

haha, wie passend...
Junge, du hast dich hier ja mächtig reingesteigert. Was ist deine Intention? Dich vollends selbst lächerlich zu machen oder solange völlig verblödetes Zeugs zu reden bis auch dieser Thread geschlossen wird.
OK, ich vermute mal beides, und zumindest dass erstere ist dir wirklich gut gelungen.
Dann viel Spaß noch.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher als wäre dieses EMTB Forum sozusagen als Konzilianz an die wahren Sportler des Waldes und der Berge sozusagen als Ghetto geschaffen worden.
Exakt so wird das EMTB forum von der mtb aktiv verteidigung gesehen. Biker, die auch ein e-mtb haben, leben gefälligst als Mister Jekyll und Mister Hyde!

Und das ändert was genau an der Tatsache das es trotzdem als Mofa angesehen und bezeichnet wird?
Das ist einfach die unkenntnis der poster. Würden sie einmal ein solches mofa im gelände fahren, wüssten sie, das sie ein fahrrad mit einem hybridantrieb fahren. Haben sie keine richtige fahrtechnik, liegen sie gleich bei der ersten schwierigkeit auf der schnauze.
Die so gern genannten omis und opis und faulen fettsäcke lasse ich hierbei mal außen vor. Es geht ja ums mtb!

Damit das ganz klar wird zum gaudi ein video von letzter woche:

Wo ist denn eigentlich der andere MofaHaterThread hin gekommen? Den hat bestimmt ein Mod versteckt. Wollte da gerade mal was kopieren und hier rüber ziehen.

Bei unserer kleinen Gruppe kostet es eine Runde Weizen oder Cappuccino wenn man versehentlich einen Akkulutscher grüßt. Der eine hat sogar seine eigene Oma in der City ignoriert :lol:

Wenn die Stänkerei gegen Mofafahrer nicht sofort aufhört, schicke ich euch die Nordic INFANTERIE auf die Trails.
Dann wird euch das Blut in den Adern gefrieren. ?

Welche Vorbereitung?

Körperliche Fitness, erlernen einer Fahrtechnik, die nur wenig Spuren hinterläßt, Rücksicht auf alles und alle die dem eigenem endorphingeschwollenen Ego nicht ohne Weiters zujubeln können. Biken im Gelände mit Motor - egal welche Energiequelle dieser nutzt - ist Motocross, nix anderes. Allerdings in Bonsaiausführung, denn mit echten (50/60 PS) der original MX ist man wohl überfordert.

Sehr amüsant.... Ich bin übrigens für einen Kompromiss.
Mofa scheint als Begriff schon besetzt zu sein und bei pedelec hat keiner ne Ahnung was das eigentlich heißen soll.

Nennen wirs doch EMoBi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück