feirefizo El Lebrón Registriert 9. August 2007 Reaktionspunkte 27 Ort Rhön 3. August 2011 #76 Ich habe nichts bei ihm gekauft, ich hatte ihm was geliehen...
Fabian93 STD`ler Registriert 5. Februar 2009 Reaktionspunkte 2.080 Ort SU 3. August 2011 #77 ch weiß nicht, wieso ihr bei dem kerl noch was kauft Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich schön ewigkeiten Kontakt mit ihm habe und ihn (bis zu diesen Vorfällen) als Kompetenten zuverlässigen Kerl erlebt habe
ch weiß nicht, wieso ihr bei dem kerl noch was kauft Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich schön ewigkeiten Kontakt mit ihm habe und ihn (bis zu diesen Vorfällen) als Kompetenten zuverlässigen Kerl erlebt habe
FlatterAugust Dysfunktionaler Soziopath Registriert 24. September 2004 Reaktionspunkte 33.017 Ort Ostfälischer Bodden 4. August 2011 #78 whigger schrieb: den ahnungslosen Mob zusammen trommelt, als wären alles Alt-68er.... Zum Vergrößern anklicken.... Allein damit hast du deine Ahnungslosigkeit genügend dokumentiert. Typisches Medienopfer.
whigger schrieb: den ahnungslosen Mob zusammen trommelt, als wären alles Alt-68er.... Zum Vergrößern anklicken.... Allein damit hast du deine Ahnungslosigkeit genügend dokumentiert. Typisches Medienopfer.
whigger MitGlied Registriert 2. August 2008 Reaktionspunkte 55 Ort 69190 Walldorf 4. August 2011 #79 FlatterAugust schrieb: Allein damit hast du deine Ahnungslosigkeit genügend dokumentiert. Typisches Medienopfer. Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes Willen...
FlatterAugust schrieb: Allein damit hast du deine Ahnungslosigkeit genügend dokumentiert. Typisches Medienopfer. Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes Willen...
fone O2 Service-Hotline Registriert 15. September 2003 Reaktionspunkte 16.949 Ort Bayerisches Oberland 4. August 2011 #80 Fabian93 schrieb: Weil ich schön ewigkeiten Kontakt mit ihm habe und ihn (bis zu diesen Vorfällen) als Kompetenten zuverlässigen Kerl erlebt habe Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hat er ja irgendwelche schwierigkeiten...
Fabian93 schrieb: Weil ich schön ewigkeiten Kontakt mit ihm habe und ihn (bis zu diesen Vorfällen) als Kompetenten zuverlässigen Kerl erlebt habe Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht hat er ja irgendwelche schwierigkeiten...
ChrisBochum Registriert 2. April 2011 Reaktionspunkte 1 Ort Bochum 4. August 2011 #81 fone schrieb: vielleicht hat er ja irgendwelche schwierigkeiten... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zb den Hang dazu leute zu verarschen.
fone schrieb: vielleicht hat er ja irgendwelche schwierigkeiten... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zb den Hang dazu leute zu verarschen.
feirefizo El Lebrón Registriert 9. August 2007 Reaktionspunkte 27 Ort Rhön 4. August 2011 #82 Leider richtig.
fone O2 Service-Hotline Registriert 15. September 2003 Reaktionspunkte 16.949 Ort Bayerisches Oberland 4. August 2011 #83
Fabian93 STD`ler Registriert 5. Februar 2009 Reaktionspunkte 2.080 Ort SU 4. August 2011 #84 Wirkliche Schwierigkeiten scheint er nicht zu haben,sonst wäre er nicht ab und zu On-reagiert aber nicht auf Nachrichten.
Wirkliche Schwierigkeiten scheint er nicht zu haben,sonst wäre er nicht ab und zu On-reagiert aber nicht auf Nachrichten.