Freerider bis 2500€

Willst du schicke Teile oder ein gutes Bike?

Edit: Ein richtig gutes Bike mit Garantie...
Parts wirst du eh mit der Zeit tauschen.

Beides, auf die Garantie kann ich verzichten, sofern der Rahmen was taugt...ich habe keinen Zeitdruck was das Bike kaufen angeht.

Ich habe bis jetzt alle meine Bikes gebraucht gekauft, aus Einzelteilen und hatte noch keine Probleme damit, unter anderem da mich User wie ihr darüber aufgeklärt habt, das entsprechende Teile nichts taugen. Natürlich ist dann zwar ein Urlaub futsch und der nächste wird auf Grund der Garantie wird klappen, aber ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will.

Garantie ist zwar schön und gut, doch wenn der Rahmen im Ausland bricht, bringt die mir dann auch nichts, daher will ich einen Rahmen haben, den ich nicht wegen der Garantie kaufe, sondern weil er was taugt.

Welcher Rahmen es auch wird, ich werde mich hier sicher wieder melden und danke denjenigen die mich auf das Problem bei dem Scratch aufmerksam gemacht haben und bei allen anderen für die Beratung :daumen:

Nicolai ist doch auch einer von der Sorte "ewig haltbar" oder gibts da auch Serien die Probleme machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück