Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus.

Ich würde mich von meinem kurzen X0 Schaltwerk trennen und es gegen ein solches mit medium cage tauschen. Kaum gefahren und gut in Schuss.
Bei meinem SW habe ich die Schaltröllchen gegen leichtere und schönere getauscht, ist aber reversibel, falls da jemand nix mit anfangen kann. :lol:

Greetz

Anhänge

• Schaltwerk.JPG
    Schaltwerk.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 111
Der optimale Wettkampfreifen!

Um den perfekten Reifen für schnelle Cross Country- und Marathon-Rennen zu erschaffen, ist Schwalbe viele neue Wege gegangen - in der Profilgestaltung, im Reifenaufbau und vor allem im Compounding.

Die Profilgestaltung bietet die Grundlage für Grip und hohes Tempo im Gelände. Das Geheimnis liegt in der speziellen Form und Anordnung der vielen kleinen Centerblocks.

Details:
Marke: Schwalbe
Gewicht: 452 gr. (26 x 2,1)
Farbe: Schwarz-Skin
empfohlener Luftdruck: 2,0 - 4,0 bar
belastbar: bis 140 kg (26 x 2,1)
Sonstiges: faltbar
Preis: 22€ +versand

Der Preis gilt für einen Reifen. Die Reifen sind nagelneu und noch nicht gefahren.
gruß
easy

Anhänge

• P1010009.JPG
    P1010009.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 96
  • P1010010.JPG
    P1010010.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 83
tausche eine neue mavic X517 32 loch harteloxiert (diese grauen, aber nicht ceramic) felge gegen die gleiche in silber oder schwarz. wiegt 425g

aber nur in persönlicher übergabe in berlin oder dresden! keen bock auf versandgebühren und verpacken, so wichtig isses mir dann auch nicht.
grüße
falls irgendjemand gewillt ist 40eur dafür zu löhnen, kann er die auch ohne tausch haben...

Hi,

würde eine neue originalverpackte silberne KMC X10SL Kette in eine goldene tauschen.
Am besten hier im Raum Stuttgart.

Gruß

Absolutes Einzelstück!
Tausche einen Kurbelsatz TUNE Fastfoot 172.5mm compact in SCHWARZ MATT
(Speziell für mich angefertigt) in selbige in GOLD glänzend.
Leider passt die Farbe nicht mehr an mein neustes Projekt.

Bilder auf Wunsch per PN

Gruss, rascal92:daumen:

Tausche einen niegel-nagelneuen Satz (noch im Karton) MK Supersonic 2.2 gegen einen Satz NN in 2.1 oder einen Satz RR in 2.1

XTR kassette 50€
XTR Disc VR/HR 150€
XTR LRS mit x3.1 tubeless felgen +2paar michelin XL S Reifen(tubeless) 210€
suche bzw tausch auch gerne gegen:
Lefty gabel
Coda Vorbau(25,4mm klemmung)
Lefty laufrad

hallo,
habe ein weißes casting der magura durin, welches ich gerne gegen ein schwarzes tauschen würde - ob 80 oder 100 mm ist ja bis auf die unterschiedlichen aufkleber technisch egal.

zustand ist neu (einmal gefahren, keine kratzer etc.)!!!

bei interesse bitte pm oder mail!

Servus.

Ich würde mich von meinem kurzen X0 Schaltwerk trennen und es gegen ein solches mit medium cage tauschen. Kaum gefahren und gut in Schuss.
Bei meinem SW habe ich die Schaltröllchen gegen leichtere und schönere getauscht, ist aber reversibel, falls da jemand nix mit anfangen kann. :lol:

Greetz

Immer noch aktuell.

Hallo Zusammen !

Auch ich musste leider feststellen, daß die Kombination Reba WC / Marta SL / Hope Floating Scheiben leider nicht funktioniert ! :mad:

Aus diesem Grund habe ich jetzt zwei nagelneue, ungefahrene Hope Floating Scheiben in 160mm mit schwarzem Spider hier liegen. :(

Sind wie gesagt absolut neuwertig. Außerdem gibt´s die dazugehörigen Schrauben und dir Original Rechnung vom 15.01.08 dabei.

Gewicht der Scheiben ist einmal 88g und einmal 89g.

Preislich hatte ich so an 77€ inkl. Versand gedacht.

DSC02771.JPG

Gruß & freu mich auf Eure Angebote ...

Sven

Sind immer noch zu haben.
Preisupdate auf 72€ inkl. Versand, danach gehen sie in die Bucht ...

Gruß & Danke für Euer Interesse

Hallo,
bevors verstaubt, verkaufe ich einiges:

u.a. wegen Umstiegs auf Fullie:

1.Carbonrahmen Giant: Größe M/49cm, nur 150km gefahren
550€
2.Carbonstütze Trigon 150km gefahren 27,2 x 350mm 197g
35€
3.Rote SID XC 80mm, gebraucht, aber dicht, Buchsen i.O. Schaftlänge 20cm 1420g
95€
4. SID SL, hab ich erst gebraucht erworben und selbst noch nicht gefahren. Hält die Luft, Lockout funzt, Buchsen ok. Schaftlänge 20,5cm,1330g
150€
5. Neue 2007er R7 Platinum 1470g ungekürzt
370€
6.gebrauchter Titanvorbau 1 1/8“ 130mm. Für MTB u. RR geeignet. 142g
30€

Alles Privatverkauf, keine Gewährleistung!

tausche meine gekröpfte thomson masterpiece (31,6 x 350) gegen eine gerade masterpiece.

bei interesse würde ich meine stütze auch verkaufen.

UPDATE II

bilder+spezifischere infos gibt es per mail auf anfrage
preise sind vhb

- Tune Speedneedle schwarz 119g.sehr guiter zustand.wenig geritten - verkauft
- Schwalbe NobbyNic 2x 26x2.25.wenig laufleistung - verkauft
- SRAM X.0. Gripshift 3x9 neuwertig mit schwarzen zuegen - verkauft
- SRAM X-Gen schwarz Umwerfer - verkauft
- Cannondale F1000 CAAD5 frame, grey, sehr guter zustand.1450g.groesseM.sehr guter zustand - kein chainsuck dellen o.ä., made in usa. - VHB inkl SI steuersatz oder wahlweise CD to 1 1/8 und sattelklemme
- Shimano PD-M520 - verkauft
- Syntace P6 stuetze.nat carbon . 400mm.27.2 - verkauft
- Truvativ Stylo GXP 3.3 mit KB und Innenlager.schwarz. 175 - verkauft
- Easton CT2 CarbonLenker 25.4 klemmung.570mm.115g - verkauft
-Magura Center Lock Adapter - verkauft

- Magura Marta SL satz- gepflegt.entlueftet. 2x160mm (wellenscheiben ohne loecher) - 210 euro
- LR HR Mavic EM 321, XT centerLock blk, 32l, DT comp schwarz.9fach - sehr guter zustand - VHB

Verkaufe einen leichten Token-Steuersatz semiintegriert. Ich hab ihn gekauft und bevor ich ihn verbauen konnte, ging der Rahmen für den er vorgesehen war schon wieder zurück.

Kostet bei Ebay 17 euro: http://cgi.ebay.de/Token-Alloy-1-1-...42317QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Möchte ich ebenfalls + 2 Euro Versand im Maxibrief. Bild auf der Waage im Anhang. Ist nicht viel schwerer als ein Tune. Kappe und Kralle sind mit dabei wenn auch auf dem Bild nicht zu sehen.

Privatverkauf. Garantie und Gewährleistung schließe ich hiermit aus.

Anhänge

• Token_semiintegriert.jpg
    Token_semiintegriert.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 75
Wegen Rahmenwechsel ist eine kaum gefahrene selbstgemachte Sattelklemme zu verkaufen. Durchmesser 34,9, max. Drehmoment 5Nm. Wird von mir nochmal aufbereitet, so dass sie wieder aussieht wie neu. 30 Euro + 2 Euro Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie und Gewährleistung.

Anhänge

• Klemme_34,9.jpg
    Klemme_34,9.jpg
    55 KB · Aufrufe: 112
Biete euch hier eine 2007er Reba World Cup (Disc only weiss) mit minimalen Gebrauchsspuren an.Bilder im Bikemarkt
Gebe sie nur ab, da ich nun mal Lehrgeld führs zu schnelle abschneiden des Schaftrohres (182 mm) beim Rahmenwechsel bezahlen muss.
Gruss

VB 400

Carbon Schalträdchen, 11gr 25€ inkl Versand
DT Aerolite 2x20 Stk pro 20er Pack Länge 266mm 35€ inkl Versand

NEUWERTIGES hinteres Laufrad:
DT 240S (weiß/silber) Centerlock-Nabe mit DT Revolution Speichen und Mavic X819 Felge 260€ VHB

hätte auch noch einen neuen satz michelin XL S Reifen(grau) dazu für 20€

XTR Kurbel 960 mit Innerlager+Pedalen(eggbeater) 140€ VHB

fotos:

Verkaufe nagelneue Simplon Carbonstütze 31,6 mm Länge :350mm
Hat gewogene 192 gr ! VHB 90 Euro !
Oder die gebrauchte Simploncarbonstütze mit sichtcarbon und Titankit , Länge : 320mm VHB 85 Euro !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück