Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X- Pedo Ti – Mg MTB Pedale 220 Gramm
X- Pedo Ti – Mg MTB SPD Pedale: superleicht mit 220 Gramm das Paar sind sie ca. 150 Gramm leichter als 959 Pedale und voll Shimano kompatibel, versehen mit Industrielager.
Die Pedale sind stark gebraucht mit vielen Kratzern, die Lager haben leichtes Spiel ( lassen sich aber austauschen), die Pedale sind aber voll funktionsfähig.
Der Neupreis Betrug 185€.
Preis VHB: 50 Euro
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=80571&sort=1&cat=500&page=1

Details zum Artikel:

Pace RC-31

Mit Carbonkappen Gewichtsoptimiert und von den lästigen Aufklebern befreit

Schaftlänge 18,8 cm

Preis 160€

Sie wurde Disc Only gefahren, aber bei interesse hätt ich auch noch schwarze Cantisockel mit roten oder schwarzen Aluschrauben für 20€.

Infos zum Versand:
vers Versand incl.

DT Swiss XR 4.1D / 240S Laufradsatz

Nabe: DT Swiss 240S mit Centerlock-Aufnahme
Felgen: DT Swiss XR 4.1D
Speichen: DT Swiss Comp 2.0 / 1.8
Nippel: DT Swiss (Ich denke mal Messing) in Schwarz

Zusätzlich dazu, zwei Adapter für die Aufnahme von IS Bremsscheiben.

Der Laufradsatz ist noch Top in Ordnung und schaut noch aus wie neu! Mit ihm wurden höchstens 1500km gefahren, da es mein Zweitlaufradsatz war

Bei Interesse bitte PN.

Preis: 280€

So hier sind die neuen Bilder, da kommt der Laufradsatz um einiges besser rüber.

MTB-News.jpg

MTB-News1.jpg

MTB-News2.jpg

Anhänge

• MTB-News.jpg
    MTB-News.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 60
  • MTB-News1.jpg
    MTB-News1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 55
  • MTB-News2.jpg
    MTB-News2.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 37
verkaufe, bzw. tausche gegen einen satz X.O TRIGGER, einen satz SRAM GRIP SHIFTER 3x9 - Zustand einwandfrei, kaum gefahren.

Sram_X0_Gripshift_3x9.JPG

PREIS: 39,00 EURO INCL. VERSAND (innerhalb deutschland)

Bei einem tausch natürlich mit wertausgleich.

Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken meine ritchey wcs carbon Gabel zu verkaufen.

Die Gabel ist nahezu neuwertig und wurde ca. 50km bei trockenem Wetter gefahren.

Der Schaft ist auf ca.190mm gekürzt, dass müsste ich allerdings mal auf den mm vermessen.

Eine spezielle Kralle für den Carbonschaft ist natürlich dabei.

Wiegen tut sie ca.470gr.

Orginal Händlerrechnung ist natürlich dabei.

Preis 260€ incl. versichertem Versand.

Fragen gerne per PN

Frank

verkaufe miranda/vuelta magnesium brakes vb80 euro zustand wie neu. satz vorne und hinten
und ein paar kooka hebel um 70 euro auch guter zustand. preisverhandlungen bitte pm.
bin gespannt ob das jetz drinnenbleibt, mein 3ter versuch:lol:

Tausche meinen gebrauchten SILBERNEN Hope Sattelschnellspanner 31,8 gegen einen BLAUEN Hope Sattelschnellspanner 31,8

Details zum Artikel:

Die Bremse ist 6 Monate alt. (Kaufdatum 15.05.07 Originalrechnung liegt bei)

Sie wurde 5 Monate gefahren und hat ca 800km gesehen deshalb befindet sie sich in einem 1A Zustand.
Ihr habt die Wahl zwischen Matchmakern (kombinierbar mit x.0 Triggern und x.9 ab 2007) und normalen Schellen die Titan Sonderschrauben zur Befestigung der Schellen sind natürlich auch dabei.

Zustand siehe Bilder (mehr in meinem Fotoalbum)

Preis: 360€jetzt inclusive IS Adapter Vr.+Hr. Komplett, alles dabei was man braucht um sofort los zu fahren

Infos zum Versand:
zur Befestigung gibts es neben den 4 Original TITAN Schrauben noch 2x das Original und ungeöffneten Befestigungskit von einer Marta SL
Kosten sind versicherte 4,50 €

Hi, hab immernoch nen richtig schönen Tune RR LRS abzugeben, neuer Preis und auch endgültiger 250€. Bilder siehe Bikemarkt

Tausche meine silbernen X.0-Trigger-Klemmschellen gegen schwarze X.9 Trigger-Schellen.

Würde auch x.9er-Schellen abkaufen.

Sram_X_0_Original_Klemmschellen.JPG

Tausche neuen Ritchey WCS OS(31,8mm Klemmung) Vorbau 120mm gegen gleiches Modell mit 110mm oder 100mm. 100mm bevorzugt.

Der Vorbau wiegt 114,5g mit Originalschrauben.

Verkauf bei realistischem Gebot möglich.

(V) Marta SL Bremssattel IS mit Adapter PM auf IS 180 (der Verständlichkeit halber: Der Bremssattel mit Adapter war an einer R7 montiert wurde mit 180 Scheibe gefahren)

Die Bremse wurde nur wenig von meiner Freundin gefahren. Ich bau jetz auf 160 um und hab mir nen PM-Sattel besorgt.

Magura_Marta_SL.jpg

Wie auf dem Bild, nur eben in silber.

Preis 65 € incl. Adapter und Versand

Bei Interesse hätte ich auch noch ne Bremsscheibe Marta SL in 180 und 160 dazu.

Nicht obwohl, sondern WEIL es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie und Gewährleistung aus, was aber nicht bedeutet, dass es Schrott ist, den ich hier verkaufe ;)

Details zum Artikel:

Pace RC-31

Mit Carbonkappen Gewichtsoptimiert und von den lästigen Aufklebern befreit

Schaftlänge 18,8 cm

Preis: 160€

Infos zum Versand:
vers Versand incl.

MAVIC Crossmax SLR 6-Loch Disc

Verkaufe neuwertigen (3Monate) DiscLaufradsatz, 6-Loch inkl.Titanschnellspanner um

VB: 500.- inkl. Versand!!!

Fragen bitte unter: +43 650 5756100

(V) Marta SL Bremssattel IS mit Adapter PM auf IS 180 (der Verständlichkeit halber: Der Bremssattel mit Adapter war an einer R7 montiert wurde mit 180 Scheibe gefahren)

Die Bremse wurde nur wenig von meiner Freundin gefahren. Ich bau jetz auf 160 um und hab mir nen PM-Sattel besorgt.

5984.jpg
edit: war natürlich das falsche bild, jetz isses richtig(editieren gind nimmer, geht offenbar nur 1 mal)
Wie auf dem Bild, nur eben in silber.

Preis 65 € incl. Adapter und Versand

Bei Interesse hätte ich auch noch ne Bremsscheibe Marta SL in 180 und 160 dazu.

Ausserdem hätte ich noch einen Amazing Toys Vorbau 120 mm OS-Klemmung

ama_slight100mm_big.jpg

Gewicht ca. 120g, wiege ich bei Interesse gern genau nach.

Nicht obwohl, sondern WEIL es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich jegliche Garantie und Gewährleistung aus, was aber nicht bedeutet, dass es Schrott ist, den ich hier verkaufe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück