Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Marta Bremsanlage noch zu haben - für REALISTISCHE Angebote bin ich auch gerne offen![]()
- Sattelstütze P6 noch zu haben
- Sattelstütze Masterpiece noch zu haben
Hallo,
ich verkaufe eine neue, ungefahrene FOX RLT Gabel mit "Canti only" Ausführung. Der Gabelschaft ist ungekürzt. Die Gabel ist keine OEM Ware. Dies ist eine Sonderanfertigung. Bei der Gabel wurde von einem Fachmann (Mitarbeiter bei Porsche) die Scheibenbremsaufnahme weggeschliffen. Die konstruktionsbedingten Aussparungen der Gabel an der Stelle wurde anschließend mit einem speziellen Spachtel, der für Magnesium geeignet ist und alle Schläge und Vibrationen der Gabel standhält, beseitigt. Dannach wurde die Gabel perfekt beilackiert.
Die Arbeit ist sehr professionel ausgeführt, wie man auf den Bilder sehen kann. Allein die Sonderanfertigung hat mich einen "Freundschaftspreis" von 120.- gekostet.
Die Gabel kostet 530.-
Viele Grüsse raze
noch n paar teile zum verkauf:
bei fragen einfach mailen oder so...
schläuche für leichtbauer
beide um 15 euro
das getunte schaltwerk um 120 euro
ein mmm-bikes kettenblatt 22 um 25 euro wenig gefahren
ein leichtbauer kettenblatt 44 zähne compact von jkolzc. wenig gefahren komplett carbon für 40 euro
das grüne sid casting ist auch noch zu haben mit nagelneue sid aufkleber um 70 euro!!
preise sind natürlich verhandelbar![]()
preis-update: rahmen, steuersatz, sattelstütze für 550,- euro
VERKAUFE: giant xtc 1.0 carbon RAHMEN, modell 2006, gr. "m" incl. thomson sattelstütze, steuersatz und sattelklemme. zustand excellent, detailfotos gerne per mail. gewicht 1.280 gr. preis vb 690,- euro
der rahmen ist in einem sehr, sehr guten zustand, zwei kleine katschen (kettenstrebe und unterrohr) habe ich mit zweikomponentenkleber ausgebessert, ansonsten alles top. KEINE stürze, echte laufleistung ca. 1.500 km.
ehrlich gesagt ist er mir ca. 2 cm zu lang und ich komme mit der geo nicht 100% klar.
oberrohr mitte-mitte 580 mm
sitzrohr mitte-oberkante 480 mm

Verkaufe aus Neurad ausgebauten Syntace Duraflite Carbon Lenker. Ungekürzt!
Klemmung 25,4
Kröpfung 9°
Farbe Schwarz glänzend ohne Carbonstruktur
Incl. Bar Plugs für Hörnchenmontage!
Keine Gebrauchspuren ausser Klemmstellen!
Preisupdate 70 incl. Versand
Ausserdem immer noch:
kaum gebrauchten KCNC SC Bone Flat Bar mit 25,4 Klemmung, gekürzt auf 550mm!
Gewicht 110g
Keine großen Gebrauchsspuren ausser Klemmstellen!
Der lenker wurde höchstens 300km gefahren und hat keine Berge gesehn!
Preisupdate 30 incl. Versand