verkaufe diamondback atb rahmen

ist gebraucht mit diversen lackmacken, für 28er laufräder, stahlrahmen, blau und 21 zoll hoch. 30 € für selbstabholer in köln oder zzgl porto

Anhänge

• CIMG2362.jpg
    CIMG2362.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 88
Hi,

21" Mitte-Mitte oder Mitte-Oberkante? Wichtig wär auch noch Oberrohrlänge und Kettenstrebenlänge, weil ich mit Träger und Taschen fahre. Ach ja, 1" oder 1 1/8" Steuersatz? irgendein benanntes Rohr, tange, reynolds o.ä.??

Gruß, wil

Hi,

21" Mitte-Mitte oder Mitte-Oberkante? Wichtig wär auch noch Oberrohrlänge und Kettenstrebenlänge, weil ich mit Träger und Taschen fahre. Ach ja, 1" oder 1 1/8" Steuersatz? irgendein benanntes Rohr, tange, reynolds o.ä.??

Gruß, wil

mitte - oberkante oberrohr 53, mitte - oberkante sattelrohr 55cm, steuerrohr ist 1zoll, oberrohrlänge sind 59 cm, sattelstrebe (wenn ich richtig gemessenhabe) sind 44 cm, bekanntes rohr? eher weniger - steht nix drauf. zumindest ist das unterrohr oval.

1" ist eigentlich nicht das was ich suche, könnte ich höchstens auf Halde legen, für schlechte Zeiten. Ne Gabel samt steuersatz hast du nicht zufällig dabei, oder? Ich glaube dann wird das nix, aber Danke für die Info´s

wil

Zurück