Verkaufe: DMR Sidekick in grau

dantist

Instant Karma
Ich weiss, gehört eigentlich nicht in dieses Forum, aber ich denke, bevor ich die Mühe mit Auslandsendungen und Zoll auf mich nehme, frage ich mal die Schweizer...ich bin nämlich auch einer...:D

ich verkaufe meinen DMR Sidekick Rahmen. Er ist absolut neu, wurde noch niemals gefahren oder aufgebaut. Der Rahmen ist grau und in MTB-Version (MTB Ausfallenden und BB), siehe Bild.

Der Neupreis betrug CHF 625.-, Verkaufspreis auf Verhandlungsbasis.

Falls jemand Interesse hat: Ich bin diesen Samstag, 25.10.2003 am Horbair Dirtjumpcontest in Basel und habe den Rahmen dabei. Ansonsten könnt ihr mir gerne eine PM Nachricht senden

Anhänge

• sidekick1.jpg
    sidekick1.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 230
das gehört aber nicht hier hin :D

machst du am contest mit? warst du schon mal da? wenn ja, wie war denn das ganze so? bin mir am überlegen, ob ich mal hingehen soll (nur zum schauen :D )

saleti und tschüss
dr humpeli

@ ride your dream

hmm, also 300 ist schon ein wenig wenig...wie gesagt, der rahmen ist absolut neu, und der neupreis betrug über 600 franken...daher sollte ich schon ein wenig mehr als 300 haben. sorry!

@ kater: hmm also ich fands nicht schlecht, einfach zu kalt. sende mir doch deine email adresse als pm, ich habe noch 2 fotos von dir geschossen vom table. leider hab ichs versäumt dich anzusprechen...

gruss dantist

Als ich sah, wie nass die Lines waren und dann gehört habe, dass der Contest gefahren wurde, war ich ein wenig geschockt. Nichts zerstört Doubles mehr als wenn man sie aufgeweicht fährt. Und was ich auch dämlich fand war, dass zuerst ein Berner (ich) kommen musste und den Teppich auf den Absprung legen musste... Sind die dämlich? Wenn man schon Teppiche hat sollte man sie auch benutzen. Dann wollte ich halt dennoch zwei, drei mal springen und hatte den Helm nicht auf, worauf dann Damian ziemlich barsch ankam und mich zusammenstauchte von wegen ich soll gefälligst den Helm anziehen und ohne Startnummer dürfe ich sowieso nicht fahren...

Wegen dem Helm war klar (Haftpflicht des Organisators), aber das hätte er mir anders sagen können. Wegen der Nummer: Ich bezahle sicherlich nicht 10.- nur um ein "Training" mit zu fahren. Naja, als ich dann quasi auf dem Rückzug war (wir gingen dann Street fahren) kam dann ein anderer von der Orga an und wollte mir gratis ne Startnummer anbieten. Fand ich wirklich nett! Aber ich hatte dann schon keine Lust mehr. Ausserdem wollte ich die Lines auch nicht vermusen. Das nächste mal ist gutes Wetter und alles wird besser :-)

Ach so, meine eMail lautet: c-g-v AT bluewin PUNKT ch

Habe kein PM aktiviert.

Tja, für das Wetter kann wohl niemand was, und ob die Lines kaputt gehen, muss ja wohl auch am ehesten der Organisator entscheiden, denn das waren die Leute, die auch dort geschaufelt haben. Und willst Du dann den Contest einfach abblasen? Und tja, der Damian hat halt seine Launen, kann mir schon vorstellen, dass das schlecht ankommt, wenn man ihn nicht kennt. Und ich glaube, der Big Air Contest war trotz allem nicht schlecht, spektakulär zumindest. War das eigentlich Saris Comeback? Habe ja nicht schlecht gestaunt, als die anrollte.
Tja, nächstes Jahr gibts gutes Wetter, dadurch trockene Lines, viele Leute, gute Stimmung :)

@dantist : haste den Rahmen am "Horbair" verkauft ??
sind die fotos was geworden die du gemacht hast ?? meine muss ich erst entwickeln lassen !

gruss marco

@ blaubär: ohoo, das habe ich ja ganz vergessen: das thema heisst ja "verkaufe: dmr sidekick in grau" und nicht horbair dirtjumpcontest...:D

der rahmen ist übrigens NOCH ZU HABEN!!! ;) Bei interesse pm an mich!

also, die fotos sind nicht schlecht geworden, naja, es hat schon ein paar unscharfe dabei, aber einige sind auch richtig geil...ich hau dann mal welche hier rein.

also ich war auch kurz dort... den kater hab ich glaub sogar schnell gesehen (den etwas roten sattel). ja die sprünge waren zum teil nicht schlecht (vorallem dieser, der in der luft neben dem velo hergelaufen ist... wie immer das auch heisst (kommt ihr draus?))... und ein paar fast eierklatschen hatte es ja auch noch dabei)

was ich cool fand war als ich an die herbstmesse ging und immer wieder einmal ein paar beim streeten sah...

saleti und tschüss
dr humpeli

Jep, das bin ich, aber das war nicht am Contest, sondern eine Woche davor bei schönstem Wetter und trockenen Trails :-)
Ich wusste gar nicht, dass ich damals abgelichtet wurde.

Wegen Sari: Sie fährt halt einfach so und ohne Druck/Sponsoren.
Wegen Herbstmesse/Street: Falls du die BMXer meinst, das waren wir ;-)

was für eine sari war denn das eigentlich?

ja also ich hab mehrer gesehen... aber bei der mustermesse hatte es ein paar bmxler... seid ihr die gewesen die bei der mustermesse von diesen grassflächen (kompliziert zu beschreiben) mit den bäumen drin gesprungen sind?

saleti und tschüss
dr humpeli

Doch, das ist Sari. Hatte ein paar heftige Crashes beim DH (komplette Schulter kaputt, OPs) und kann nicht mehr fahren. Auch von den Sponsoren (Zuerst Intense, dann was anderes und am Schluss nur noch Wheeler) fallen gelassen. Leider ein typischer "verheizt" Fall. So, ich muss zur Arbeit...

hei ei ei, ich glaube ich mach bald einen "horbair Dirtjump Contest" Thread auf...hier gehts es doch immer noch darum, dass ich meinen Sidekick Rahmen verkaufen möchte...:rolleyes:

Aber egal...:p

fotos vom rahmen hats ganz oben im thread...:D

da du wohl die fotos vom dirtjumpcontest meinst, diese sind bald auf der homepage von crocodilebikes online

Zurück