Verkaufe Stevens Cyclocross Prestige RH56 Ultegra

Biete hier ein Stevens Cyclocross Prestige RH56 cm zum Verkauf an, das Rad stammt aus meiner Bikesammlung die ich aus Zeitmangel reduzieren möchte.
Das Rad wurde als Cyclocross neu gekauft aber nie als Crossrad benutzt, die Bereifung wurde gegen hochwertige Rennradreifen der Marke Conti Grand Prix 4 Season getauscht, die original Shimano Bremsen wurden durch bessere Tektro RX5 mit Kool Stop Bremsschuhen ersetzt, (was man deutlich an der besseren Bremsleistung bemerkt), die original FSA Kurbel wurde beim Kauf gegen eine Shimano Ultegra 175 mm mit 34/50 ersetzt, die 9 fach Kassette hat eine Abstufung von 13/25, die Naben der Laufräder sind Ultegra, die Felgen sind Mavic CXP22, die Sattelstütze ist eine Thomson Elite, Sattel ist ein Fizik montiert, die Gabel ist eine Stevens Carbon mit Aluschaft, Rahmenmaterial Alu 7005 Superlight.
Das Rad wurde in 2006 Neu gekauft und seitdem nur im Sommer etwa 4000km gefahren.
der Zustand ist sehr gut und top gepflegt, alle Komponenten sind technisch einwandfrei, die Kette und die Kassette wurden im Herbst 2009 erneuert, seither wurde das Rad nur noch etwa 500km gefahren.
Der Rahmen hat bis auf eine kleine Lackmacke (diese wurde aber mit einem passenden Lackstift beseitigt) sonst keine Mängel bzw. Beulen oder sonstige Beschädigungen, neuralgische Stellen am Rahmen wurden mit hochwertiger transparenter 3M Folie gegen Beschädigungen geschützt.

Das Zubehör wie Pedale, Tacho und Satteltasche sind nicht im Angebot enthalten, können aber auch nach Absprache erworben werden.

Angebot mit Bildern findet Ihr auf Rennrad-News.de unter Flohmarkt Kompletträder, Anzeige vom 10.04.2011

Verkaufspreis VB 650€

Die Versandkosten betragen 40€ innerhalb Deutschlands.
Bis zu einer Entfernung von 150km würde ich das Rad persönlich anliefern oder an einem gemeinsamen Treffpunkt übergeben.

Für weitere Fragen stehe ich auch unter 0173-3229847 gerne zur Verfügung, oder per Email an [email protected] schreiben, weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Zurück