Günstiger Rahmen gesucht

Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
36
Ort
Strasbourg
Moin zusammen!

kurze Vorgeschichte: Ich hab im Sommer gemerkt, dass mein Stevens Prestige Cyclocross Rahmen (2006 oder 2007er Baujahr) leider am Übergang vom Unterrohr zum Steuerrohr an der Schweißnaht gerissen ist. Das Rad wurde schon mehr als adäquat durch ein PlanetX Tempest ersetzt.

Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht eine gute Idee wäre die Teile des Stevens zu nutzen (Ultegra, mini V-brakes) um mir ein vernünftiges Stadtrad mit Rennradlenker aufzubauen ohne dafür viel Geld (möglichst wenig...) auszugeben.
Anforderungen wären also ein Rahmen mit den entsprechenden Aufnahmen (V-Brake, Schutzbleche, Taschen), möglichst mit durchgehend verlegten Zügen.

Hat da irgendjemand eine Idee? Gerne auch gebrauchte Rahmen anbieten...

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten