[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe mein Arrow Clean Zero (design and development by Marco Hösel). :daumen:

Ideales Bike für Anfänger. Ist natürlich nichts neues und mit Gebrauchsspuren aber megastabil! Vorn und hinten Magura HS 33, neue Kette, White ENO Freilauf (kostet neu 115,-).

Bei Interesse PN. Werde es am Wochenende mit Bildern beim großen "E" einstellen. Kann dann bei Bedarf den Link schicken.
Gruß
Motti

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Arrow Clean Zero (design and development by Marco Hösel). :daumen:

Ideales Bike für Anfänger. Ist natürlich nichts neues und mit Gebrauchsspuren aber megastabil! Vorn und hinten Magura HS 33, neue Kette, White ENO Freilauf (kostet neu 115,-).

Bei Interesse PN. Werde es am Wochenende mit Bildern beim großen "E" einstellen. Kann dann bei Bedarf den Link schicken.
Gruß
Motti

das teil hat ich auch zum einsteigen- top ! ist genau das richtige

Shimano LX Octalink Innenlager 73x121mm

IMG_0011.JPG

Innenlager 13€ + Versand

Grüne Rockpads für V-Brake

IMG_0014.JPG

Rock Pads für V-Brake grün 17€ + Versand

Hallo,
Monty 221TI Kamel
Zustand ist sehr gut,keine Dellen,Risse etc.
normale Kratzer sind vorhanden
Trial001.jpg

Trial003.jpg

Mehr Bilder im Benutzeralbum

Preis ist VHB
Nachrichten oder Anfragen bitte per PN

Gruss Peter

Hallo nochmal,
der grosse Bruder vom 221Ti steht auch zum Verkauf
Monty 231 TI Kamel
Zustand wie neu,wurde 1 Wettbewerb gefahren und ca.5mal trainiert
Zustand ist sehr gut,leichte Kratzer an der Kurbel das wars
Trial002_1220693981.jpg

Mehr Bilder in der Benutzergallerie
oder wenn gewünscht per Email
Preis ist VHB
Gruss Peter

Moin Leute

Ich würd gern mal ins Geschäft einsteigen... Hierzu suche ich ein 20er oder 26 trialbike möglichst komplett, 20" bevorzugt. Möglich wäre auch ein 26er Rahmenset, habe noch ein paar Anbauteile.

Ich muss dazu sagen, dass ich Student bin ;-)
Hatte schon ein Angebot von einem 2003er Univega RAM 626 für 4/7 des Neupreises - Neubike! Hab aber gehört, dass es nicht so der Hammer sein soll.

Tach auch...

Verkaufe meine Echo Urban Gabel für 59,- inkl. Versand.
War ein halbes Jahr im Einsatz und hat am rechten Seite minimale Kratzer, nix wildes bin ja schließlich noch ein Anfänger:rolleyes:
Die Schaftlänge beträgt 16,5 cm, Einbauhöhe 41 cm, Kralle ist drin...
echourban1.JPG
[/URL][/IMG]
echourban2.JPG
[/URL][/IMG]

Ach so, ist mit Canti Aufnahme und Scheibe IS2000...Gewicht lt. meiner bescheidenen Küchenwaage um die 830gr.

Gruß Jan

Preisupdate=50€ inkl. Versand:)

hi , icxh würde mein bike gegen nen 20er tauschen , da ich mal 20r fahren will sber kein bock hab nen neues zu kaufen , wäre cool wenn sich nen tausch machen lassen würde , hier mein bike
100_0268.jpg
würde es auch verkaufen für 800 vhb . partliste bekommt ihr bei intresse . bike steht auch im bikmarkt jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich verkaufe hier meine HS 33 (BJ ab 2005).

Bremsgriff:
Optischer Zustand: Kratzer am Hebel (Bilder)
Technischer Zustand: 100% dicht, tadellose Funktion

Bremskolben
Optischer Zustand: Kratzer / Lack abgeplatzt, schwarz lackiert (ein Kolben war früher rot, der andere silber)
Technischer Zustand: 100% dicht, tadellose Funktion

Die Leitungen und Anschlüsse sind auch etwa ein halbes Jahr alt und in gutem Zustand.

Die Bremse ist 100% dicht und vor kurzem erst neu befüllt und entlüftet worden.

Leitungslänge: 117cm
Brückenlänge: 22m (incl. Anschlüsse)

Es gibt keine Befestigungs-Teile und keine Bremsblöcke dazu! Für 10€ Aufpreis lege ich noch ein paar braune TryAll-Beläge mit noch ca. 90% Belag dazu.

Preis: 40€ + 3,90€ Versand

so ich würde mein kot jetzt auch verkaufen für 700€.
kot ms2 rahmen in l . koxx forxx gabel 4punkt , hs33 vorn und hinten mit echo hebeln . echo felgen , vorn ne viz 6loch nabe und hinten ne surly singlespeed mit 6loch aufnahme und acs freilauf . deore hollowtech 2 kurbeln , try all vorbau ,planet x lenker , usw und sofort.
100_0268.jpg

Koxx Forxx mit 190 mm Bremsaufnahme, 85 Euro incl Versand.

Gerissener Koxx Boxx Rahmen, würd ich mal sagen 50 Euro + Versand. Die Kratzer drüber sind vom Freilauf, hat alles nicht so ganz gepasst.

Punching Bar hab ich auch noch, 20 Euro + Versand.

Am liebsten via E-Mail, martin.smolka(at)gmail.com

martin
Frame is Sold???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte schon ein Angebot von einem 2003er Univega RAM 626 für 4/7 des Neupreises - Neubike! Hab aber gehört, dass es nicht so der Hammer sein soll.

ja, finger weg, hatte das mal. da kannst dir auch den sattel von einem baumarkt rad wegflexen, dann hast ein aehnlich qualitativ hochwertiges trial bike.

ich schau mal spaeter in keller, hab hier noch ein aelteres zoo python (ca. 2004) rumstehen, das muesste eigentlich noch 1a in schuss sein, dann melde ich mich per pn.

Gruß
Motti

Verkauft!!!

Verkaufe 20" Vorbau VIZ! 1 1/8"

Länge: 175mm
Winkel: 35°
Lenkerklemmung: 31,8mm
Gabelklemmung: 55mm
Gewicht: 250g

VIZVorbau.jpg

Bei Interesse bitte PN!
Grüße, Rafael

Moin Trialer,

möchte auch gerne in Trial Sport einsteigen und bin jetzt auf der Suche nach einem günstigen 20 Zöller!

20 Zöller deswegen, weil ich vom BMX komme und ich schätze das ich damit am besten klarkommen werde!
Da ich aber 2m groß bin, weiß ich leider überhaupt nicht ob ich mir jetzt besser nen langen oder nen kurzen Rahmen holen kann?

Vieleicht hat ja jemand von Euch noch was Interessantes für mich rumliegen! Würde mich auf jeden Fall sehr über Angebote freuen!

Grüße...Dennis!!!

Trialbike Koxx 20“

Rahmen: Koxx XTP I BJ. 2005, neu lackiert in fluo-blau/schwarz
Gabel: Echo Lite disc only – nur 1 Monat gefahren
Vorbau: Echo Team
Lenker: Try All Riser
Bremse vorn: Magura Louise
Bremse hinten: Magura HS 33
Kurbeln: Try All
Pedale: Try All
Laufräder: Try All
Reifen: Try All Stiky vorn und hinten

Rad wurde von 2005 bis 2006 gefahren, 2007 mit anderen Rahmen, Rahmen hat einige Dellen am Unterrohr
Preis: 600Euro

Trialbike BT Raven 26“

Rahmen: BT Raven
Gabel: Echo Lite
Vorbau: Ritchey WCS
Lenker: Try All Punching
Bremse: Magura HS 33 vorn und hinten
Kurbeln: Try All
Pedale: Try All
Laufräder: Try All
Reifen: Maxxis hinten- Michelin vorn

Rad wurde von Anfang 2008 komplett neu aufgebaut, seit dem wenig gefahren, neu waren Laufräder komplett, Kurbeln, Pedale und Innenlager
Preis: 850Euro

Anhänge

• koxx Kopie.jpg
    koxx Kopie.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 135
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück