Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so , verkaufe magura hs33 05 mit langem magura hebel und kool stop belägen . der bremsgriff selber wurde glänzend schwarz lackiert ..... rädchen usw alles in ordnung . für 40 euro würde ich sie abgeben . preis beinhaltet brake booster und das ganze evo zeugs. versand liegt glaub ich bei 3,90. bei intresse gibts auch fotos .
gruß alex
wer willl haben, der muss sagen!
xtp ne
oder tausch gegen irgendwat![]()
LOL
gegen 26 oder 20 zoll irgendwat.. ma gucken und so
hi,
Verkaufe Neues Adamant A1 (long 116mod)bike Mit Neuen Echo Tr Teilen. Die Bremsen Sind Vom Neuen Echo Tr Design. Weitere Bilder Gibts Hier http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/11880. Ich Hätte Gerne 1150 Euro Dafür Inklusive Porto. Bei Interesse Schreibt Mir Einfach Ne Mail An: [email protected]
Hi Folks. Nachdem niemand gegen ein 26" tauschen will, hier das Echo Team zum Verkauf, ich will zwingend auf 26" umsteigen. Parts:
- VR Monty TI
- HR Monty TI Nabe, 50% Titanspeichen, aber nagelneue, leicht geflexte TryAll 47mm
- Reifen Try All Sticky (neu!), gute Monty Eagle Claw gibt´s dazu...
- Gabel Monty TI (mattschwarz lackiert)
- Vorbau Monty TI
- Rahmen Echo Team vom 07.10.2008
- Freilauf Tensile
- Kurbeln Trialtech
- Brakebooster Echo
- Bremsen HS33 mit TryAll braun und Czar Hebel, VR keine Bremse oder ich leg ne BB7 dazu.
- Pedale wahlweise Wellgo Magnesium oder Trialtech s/w
- Lenker Neon Riser
Gruß Johannes