[Verkaufe]

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Registriert
6. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Tübingen
hi,

verkaufe eventuell mein 26" Koxx. Es ist KEIN Hacken an der Sache! Rahmen und Gabel habe ich im Dezember 2002 gekauft.
Fast alle Teile sind neu! Alle "alten" Teile sind gekennzeichnet.

Ich denke nicht, dass ich das Bike komplett loswerde, also stell ich hier mal ne Liste mit den Teilen rein, einfach per PM mit realistischer Preisvorstellung melden!

Koxx Levelboss 1065 26" Frame
Koxx Forxx Gabel 190mm
Noname Innenlager+Steuersatz
Koxx Vorbau 105/15
Koxx Lenker ungekürzt schwarz
XT Daumie leicht gebraucht
No Name Grips schwarz
Keine Bremse hinten! nur die Adapter!
vorne ebenfalls keine Bremse, nur die 190mm Scheibe
VR: Hope XC Nabe mit Dt Comp Silber und Messingnippel Silber mit schwarzer X317, XXligt mit HOT
HR: Silberne Alex DX32 gelocht (nicht geflext oder sonstiges!), mit DT Comp Silber+silberne Messingnippel, Hügi Classic (400km Strasse mit NEUER Stirnradverzahnung, alte gibts dazu, sind noch ok), Michelin DH C16, Conti Latex
Dura Ace Ritzelpaket 21-12 (50km Strasse)
Ultegra Schaltwerk
Deore 4 Kant schwarz Kurbeln
Alutech RR
Sram Kette (?)
Keine Pedale!
XT Schnellspanner

Das Bike wurde nur ein einziges mal gefahren und das war nichtmal Trial!

Also meldet Euch!

/till
 

Anzeige

Re: [Verkaufe]
Bilder gibts in der Trialgalerie genügend.
 

Anhänge

  • mein26kleiner.jpg
    mein26kleiner.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 468
will ich jetzt nich ausführen.....hat was mit meinen Knien zu tun
wie gesagt, nur vielleicht......es müssen auch erstmal Interessenten da sein, die genügend zahlen!
 
setz es dochmal bei ebay rein, mit dem mindestpreis, den du dir vorstellst natürlich, dann kann nichts scheif gehen, dass du es unter wert loswirst oder so.
 
Hi!
Wär an der Gabel interessiert! Ist die auch für Felgenbremsen?
An dem Rahmen wär ich auch interessiert. Leider hab ich als schüler nit das Geld. geht auch Ratenzahlung? *g*


Gruß,
Tom
 
:D Sowas wie eine Kopernikanische Wende in deinem Denken?

Erst rumdissen und dann selbst eins haben wollen...
 
Ach, daher weht der Wind ;)
Wenn du dein Megamo als technischen Nachteil bezeichnest, muss dich mein Bike ja ganz schön begeistert haben.
 
@Aramis......>naja ist nun mal so das man mit dem Koxx übel geil aufn HR steht....>und tippen dazu brauch ich ja nix sagen....genauso wie beim Reißen.

>Klar komm ich mit meinem Megamo gut zurecht...>fährt sich auch gut aber ich denk mit dem Koxx kann ich noch mehr leistung aus mir raus holen.......
 
schreib doch mal, was du für den rahmen noch willst.
ich hätt dann auch interesse.

allen allen fragen zuvorzukommen: der rahmen wäre dann nicht für mich, sondern für meinen bruder. der is so 2 m gross und könnt so n schiff schon gut brauchen.

greez
tobi
 
Original geschrieben von Robi_C._DoubleP
Also Gonzo hab das seit 10.0203....neupreis 670€.....>wieso willst dus haben???

aloha murat ;)

<-- bruder von ugly uwe

wie ihr mitbekommen habt warn wir dann nich mehr da, uwe hatte sich den fuss verknackst und da hab ich dann bei mir noch bisl geschraubt, weil schwarze und weisse kurbel sah ja nich so geil aus ;)
 
Zurück
Oben Unten