VERkaufsberatung

Registriert
22. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Hallo zusammen!

Ich hab vor mein MTB wieder zu verkaufen. Is echt nix dran - nur 2 ma mit gefahren.

Bloß wie stell ich das clever an es loszuwerden?
Und vor allem so, dass ich da zumindest das wieder rauskriege in etwa, was ich reingesteckt hab.

Ne Menge an Zubehör is auch dabei.

Also, wenn Ihr Verkaufstipps für mich habt - immer her damit! ;)

Vielen Dank im Voraus!

MfG Michael
 
PaderBiker schrieb:
Hallo zusammen!

Ich hab vor mein MTB wieder zu verkaufen. Is echt nix dran - nur 2 ma mit gefahren.

Bloß wie stell ich das clever an es loszuwerden?
Und vor allem so, dass ich da zumindest das wieder rauskriege in etwa, was ich reingesteckt hab.

Ne Menge an Zubehör is auch dabei.

Also, wenn Ihr Verkaufstipps für mich habt - immer her damit! ;)

Vielen Dank im Voraus!

MfG Michael


da es gebraucht ist, wirst du wohl dennoch mit einem erheblichen preisabschlag rechnen müssen.

da helfen sätze wie: "nur einmal um den block gefahren" wenig.

um welches bike handelt es sich denn genau?
 
Hi !

Ähnliches Problem habe ich auch zur Zeit ... Mein Bike hat nur schon 7 Jahre auf dem Buckel, damals war ich 13 und bei uns war gerade der Bikewahn ausgebrochen...Also hab ich mir damals für doch relativ stolze 1000Dm,ein feines Mtb gekauft :) Hatte Xt/Lx Schlatwerk/Umwerfer Kombi, Gipshift !? und auf mehr wurde auch erstmal nicht geachtet ;) Mit der Zeit wurden allerdings einige nettere Teile dazugekauft : Die Bremsen waren *******...Also Magura HS 33 Tomac Edition (würd ich immer wieder kaufen,nie Ärger mit gehabt) und als mein Bruder sich dann auch noch mit Ding langgelegt hat, mussten neue Laufräder her : Mavic 517/Lx Naben.

So langsam hätt ich dann doch gern was neues, man merkt dem Teil sein Alter an...nur komplett verkaufen ist denk ich mal unsinnig oder ? Naja vll war ja jemand von euch auch mal in einer ähnlich Situation und kann mal einen Rat geben über welche Platform er so ein zusammengeschustertes Bike losgeworden ist :)

mfg
Bleibdoof
 
Zurück
Oben Unten