Verletzung am Fuß: Greg Callaghan verpasst EWS auf Madeira

Wirklich schade für ihn.
Kann mir jemand empfehlen wo man die drei stages als GoPro Video komplett ansehen kann? Hab immer nur Ausschnitte gefunden.

Was fährt Maes für reifen? Hab in Riva mit Schwalbe gesprochen. Magic Mary SG ultrasoft in 29 kommt im Herbst pünktlich zu meinem neuen Radl. Der noby nic in SG wird nicht kommen. War aber scheinbar eine Ausnahme für Maes. Ansonsten fahren die angeblich serienreifen.

Bikechecks wären fein. So wie beim dh WC. @Thomas
 
Wirklich schade für ihn.
Kann mir jemand empfehlen wo man die drei stages als GoPro Video komplett ansehen kann? Hab immer nur Ausschnitte gefunden.

Was fährt Maes für reifen? Hab in Riva mit Schwalbe gesprochen. Magic Mary SG ultrasoft in 29 kommt im Herbst pünktlich zu meinem neuen Radl. Der noby nic in SG wird nicht kommen. War aber scheinbar eine Ausnahme für Maes. Ansonsten fahren die angeblich serienreifen.

Bikechecks wären fein. So wie beim dh WC. @Thomas
Da wir nur in Ausnahmefällen bei der EWS unterwegs sind, wird das immer nur sporadisch möglich sein wie beispielsweise vor einer Weile in Whistler – haben wir aber auf dem Schirm!
 
Danke für die Tips.
Die Kategorie endurobikes wär halt fürs Forum massiv interessant. Kann ja Mal eine Marke sowas präsentieren und jemanden der eh vor Ort ist und Lust drauf hat unterstützen. Win win.
 
gibts eh auf PB/VitalMtb und auch auf EnduroMTB Magazin immer wieder mal die bikechecks. so spannend sind die von den enduros aber auch nicht unbdingt find ich.
 
Zurück
Oben Unten