Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV8wOTE1NV8xLmpwZw.jpg
Die neue Saison steht in den Startlöchern und viele von euch werden wieder mit dem Schrauben angefangen haben, falls sie über den Winter überhaupt damit aufgehört hatten. Um die Freude am Schrauben noch ein wenig zu erhöhen gibt es von Reverse Components eine neue Kettenführung, die Chain Guide X1-B, zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen
 
Dabei seit
17. März 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Flachlandhausen
Also ich weiß garnicht was alle wollen is doch nur ne kettenführung. Kauft euch doch einfach das Ding! Dann braucht ihr alle nicht weinen wenn ich das gute Stück an meinem Rad spazieren fahre!!!:)
 
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
3
würde gut zu meinem bald neu lakierten bike passen ... breuchte sowieso eine da meine ketzige den kettenschlag nichtaufhält und nur die kettensrebe kaputt macht :D
 

Pure_Power

Material Boy
Dabei seit
19. April 2009
Punkte Reaktionen
752
Ort
Darmstadt
Ich finde die KF hässlich und würde das Teil nicht mal geschenkt haben wollen...
Beeindruckend wie alle aus ihren Löchern kommen, sobald es was für umme geben könnte :) Alle anderen aktuellen mtb-news Artikel im unteren zweistelligen Bereich Kommentare und hier >240+++
 

homerkills

kommste rauf...kommste runter
Dabei seit
24. Februar 2006
Punkte Reaktionen
173
Ort
Ahrtal
meine aktuelle führung besteht aus einem selbgebauten carbon kettenspanner mit rolle und als obere führung dient ein alter umwerfer. funktioniert gut...sieht aber schei..e aus :) da käme mir was neues gerade recht ;-) cheers
 
Oben