Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV8wOTE1NV8xLmpwZw.jpg
Die neue Saison steht in den Startlöchern und viele von euch werden wieder mit dem Schrauben angefangen haben, falls sie über den Winter überhaupt damit aufgehört hatten. Um die Freude am Schrauben noch ein wenig zu erhöhen gibt es von Reverse Components eine neue Kettenführung, die Chain Guide X1-B, zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen
 
gefällt mir sehr gut. ich möchte gern gewinnen weil,ich gerade dabei bin mir mein erstes bike zusammen zu bauen.
ich bin 15 jahre alt und fahre downhill.
 
Schrauberzeit? Die ist nicht speziell jetzt, sondern permanent übers ganze Jahr verteilt! Im Winter, weil man aus Winterfrust neue Teile kauft, im Frühjahr, weil man noch "in last minute" ein paar Teile funktionsfähig ans laufen bringen möchte, im späten Frühjahr und Sommer wegen Materialdefekte... und im Herbst fängt man schon an, wieder die ersten Teile zu servicen.
 
Beim Alu Bashguard weis ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, sollte ja eigentlich nach Möglichkeit das schwächste Glied in der Kette sein und vor Führung und Aufnahme am Rahmen die Biege machen.
 
Mit ein bissl Titan- und Aluschraubentuning lassen sich da noch ein paar Gramm rausholen ;) . Aber im Vergleich zu meiner alten e13 ist das eh ein Leichtgewicht.
 
Zurück
Oben Unten