Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

Philipp vom DVD-Vertrieb http://www.x-tremevideo.com/ war so nett ein paar DVDs für eine Verlosung bereitzustellen.
Hier kannst du gewinnen (je Gewinner nur eine DVD):Kranked 8
Teil acht der Klassiker Serie von Bjorn Enga. Gefilmt wurde in Frankreic


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Hi,

schwierige Entscheidung, aber ich finde das was das the collective da mit seasons geschaffen hat ist schon ist schon das Maximum dessen, was man sich in dem Genre auf DVD besorgen kann.

gruß,
-Wally-
 
Kranked 5 :love:

Also ich kann ja gut verstehen das einige hier Roam und Seasson schreiben, sind echt traumhafte Filme!

Aber für mich ist es Kranked 5, da dieser Film für seine Zeit ein absoluter Meilenstein war und er einfach alles zusammen führt Was das Große ganze am Biken ausmacht! Dies ist warscheinlich auch der Grund warum Jahre nach der Erscheinung der Film immer wieder bei mir läuft!

Aber mal abwarten, vielleicht werden die neuen Film das Übertreffen!
Hoffe da ist was für mich dabei!
 
auf jeden fall the collective- seasons
der film ist einfach genial und verkörpert meiner meinung nach genau das was den MTB-Sport ausmacht.
 
Zurück
Oben Unten