Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9DeWNsZXBhc3Npb24yMDExLTE1MHgxNTAuanBn.jpg
In der Radsport-Szene hat sich der sexy Kalender als beliebtes Weihnachtsgeschenk etabliert. Anke Wilken, die Macherin des auffallenden Wandschmuckes, berichtet im Interview exklusiv für MTB-News von den Hintergründen des Cyclepassion-Kalenders.Die

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme nicht an der Verlosung teil, wäre aber für Angie Hohenwarter.

Achja, Emily Batty wäre wohl nicht dabei, doch dazu in Kürze mehr :)

Und Lene Byberg war letztes Jahr schon dabei, siehe hier:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BTX3bBcsf7k"]YouTube - CYCLEPASSION calendar 2010 ... LENE BYBERG[/nomedia].

P.S.: Generell finde ich den Latex-Fummel, wie man ihn oft in dem Kalender sieht, etwas strange.
 
ich kann nix anfangen mit dem kalender. ich weiss nicht ob es im lastenheft stand jegliche natürliche schönheit der mädchen zu eliminieren, ihnen puppenhafte belanglosigkeit überzuschminken und sie in plastikklamotten zu stecken. so nach dem motto wir können auch so aussehn wie all die anderen mädchen die nix können.
ist wahrscheinlich geschmackssache dieses hochglanzzeug. ich respektiere die arbeit für den verwandlungsprozess, finde das ergebnis aber weniger ansprechend als die mädchen in gut geschnittenen radklamotten.
 
Mit Fabienne Heinzmann und Mona Eiberweiser sind in diesem Jahr alle meine Wünsche erfüllt. :)

schade dass ich für 2011 schon den caricartoon hab.
 
Rachel Atherton, Solveig Lindgren, Darcy Turrene :D

Aber eigentlich muß ich Rainer zustimmen. Ich find die Inszenierungen (der vorab-Photos, die ich schon gesehen hab) zuviel des Guten. Und die Hochglanz-Optik der Haut ist auch einfach überhaupt nicht meins...
 
Jo Emily Betty! Und auch Sari jörgenson bekommt nen Daumen!

Steffi Marth war doch schon 2 mal drin. Und im Interview hat sie doch auch gesagt, das das eigentlich nich nochmal machen will.

Aber ich muss Rainer recht geben. Einige Sachen sind einfach zu krass angemalt und verkleidet. Viele erkennt man garnicht wieder! Ein Stück natürlicher könnte es schon sein!
 
Zurück
Oben Unten