Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9DeWNsZXBhc3Npb24yMDExLTE1MHgxNTAuanBn.jpg
In der Radsport-Szene hat sich der sexy Kalender als beliebtes Weihnachtsgeschenk etabliert. Anke Wilken, die Macherin des auffallenden Wandschmuckes, berichtet im Interview exklusiv für MTB-News von den Hintergründen des Cyclepassion-Kalenders.Die

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde [ame="http://vimeo.com/6692034"]diese Dame hier[/ame] sollte in den Kalender. Man erkennt sie zwar nicht so richtig, aber völlig hässlich ist die bestimmt nicht! Außerdem sind Mädls auf Trial Bikes wohl eher etwas Exotisches. Und das schadet wohl nicht wirklich! :)
 
...Achja, Emily Batty wäre wohl nicht dabei, doch dazu in Kürze mehr :)...
...was weißt Du was wir nicht wissen?

Trotzdem Emily Batty wäre ein guter Vorschlag.

Oder aber Anneke Beerten, die Abfahrtsmädels sind ja eher unterrepräsentiert und wenn sie nun schon beim XC mitmischen will, nur Mut Anneke!
 
@Athabaske: Klar, da weiß ich mehr als ihr. Das wird sich aber in Kürze ändern.

@petejupp: Pretty woman :)
 
Da freut man sich, dass in dem doch eher Männer dominierten Sport auch Frauen erfolgreich dabei sind und dann werden diese Sportlerinnen von einer daher gelaufenen, die nicht wirklich was mit dem Sport am Hut hat, zu Sexobjekten für die männliche Klientel degradiert, um auch ein Stück vom großen Weihnachtsgeschäft abzubekommen.
Wie wäre es denn mit einem Kalender, wo sich männliche Sportler mal in Stöckel, Strapse und ledernem BH zeigen? Ach, stimmt, die gute Frau hat ja keine Zeit dafür. Oder ist es einfach, weil die Frauen in dem Sport in der Unterzahl sind und dadurch weniger Kalender verkauft würden?

Anke macht das Ganze nebenbei, ihr Hauptjob ist ein anderer. Wenn du die Zeit hast, dann produzier den Kalender mit den Männern als Models doch, Anke hat sich dafür als Ansprechpartner angeboten :)

"Wir hatten schon mal verschiendenste Männer im Kalender: Richy Schley, Fumic Brothers, Ralf Näf etc.. Immer wieder bekomme ich auch Anfragen zu einem Kalender mit Männern. Doch ich muss sagen, dass ich mit einem Kalender voll gefordert bin, einen Zweiten schaffe ich nicht. Also wenn jemand Interesse hat, dies zu produzieren, sprecht mich gerne an."
 
Also man(n) muss eindeutig sagen: Emiliy Batty und vielleicht auch noch Irina Kalentieva! Diese beiden fehlen mir ...2012 ist auch noch ein Jahr!

Für 2011 möchte ich auf jeden Fall den Kalender gewinnen

 
Zurück
Oben Unten