Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9DeWNsZXBhc3Npb24yMDExLTE1MHgxNTAuanBn.jpg
In der Radsport-Szene hat sich der sexy Kalender als beliebtes Weihnachtsgeschenk etabliert. Anke Wilken, die Macherin des auffallenden Wandschmuckes, berichtet im Interview exklusiv für MTB-News von den Hintergründen des Cyclepassion-Kalenders.Die

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
rachel atherton?
ich dachte, nur sinnvolle Antworten nehmen an der Verlosung teil?!

oder die hier:

3780perfect_ass_mountainbike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irina Kalentieva (auch wenn sie 2008 schon dabei war)
und für die weiblichen Fans wären vielleicht Gee Atherton und Jose Hermida interessant
 
Da freut man sich, dass in dem doch eher Männer dominierten Sport auch Frauen erfolgreich dabei sind und dann werden diese Sportlerinnen von einer daher gelaufenen, die nicht wirklich was mit dem Sport am Hut hat, zu Sexobjekten für die männliche Klientel degradiert, um auch ein Stück vom großen Weihnachtsgeschäft abzubekommen.
Wie wäre es denn mit einem Kalender, wo sich männliche Sportler mal in Stöckel, Strapse und ledernem BH zeigen? Ach, stimmt, die gute Frau hat ja keine Zeit dafür. Oder ist es einfach, weil die Frauen in dem Sport in der Unterzahl sind und dadurch weniger Kalender verkauft würden?
 
Zum xten Mal, aber einfach Fakt : Emily Batty!
Wieso? Ganz einfach, wer mal in die ( hervorragende!! ) Galerie von Petejupp geschaut hat, weiss, wer von den CClern am meistern verehrt wird;)
 
Zurück
Oben Unten