Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep
 
Zuletzt bearbeitet:
1st... Wallride an seiner Heimatbäckerei auf Skye - und artig geweisselt hat er die Wand ja nachher auch wieder ;)

2nd... Die ganze Sequenz in den Betonbefestigungen ab Minute 5:00 - perfekt geschnitten und suuuper an den Soundtrack angepasst - ich liebe diesen Abschnitt :cool:

3rd... Hmm... ach, nehmen wir mal die Telefonzelle :p

Und in Anlehnung an ein Filmzitat aus The Big Lebowsky bleibt nur noch zu sagen: "Way to go, Danny!" :daumen:
 
Frontflip-Drop gleich zu Beginn des Videos, weil man kaum bis gar nicht darauf vorbereitet ist und dann wird einem gleich so ein Hammer vor die Füsse geworfen! :)
 
Neben dem Frontflipdrop von der Mauer der auch mein Favorit ist, hat mich auch noch der Stunt bei dem er an den Bunker springt und anschließend 3ert sehr beeindruckt.
 
Ganz klar der erste Frontflip weil man überhaupt nich damit gerechnet hat, und dann BAM der Hammer kam ;)

MAx

Achja und der Sprung von der Parkbank;Tisch wo er das rad unter sich dreht!!
 
hmm, natürlich sind der Frontflip und der Wallride schon die Highlights, doch manchmal sind auch kleine Sachen mega stylisch!
In diesem Fall der Slide auf dem Fallrohr (oder was auch immer dass sein soll) bei Minute 4:33 und der anschließende Abgang von der Anlage!
 
Der Frontflip am Anfang des Films von der Mauer in den Hang hinein. Besser und cooler geht's nicht mehr!!!

VG Grobis
 
Eigentlich wollte ich hier gar keine Szene nenne, da es meiner Meinung nach der smoothe Fahrstil ausmacht, den Danny drauf hat...

Mein Favorit der Bunny Hop to Nose Wheelie ab 4:25. :)
 
Muss ich mich anschließen - irgendwie kommt ein Trick cooler als der andere und das ganze Video ist einfach nur genial! Vor allem die Dynamik und der Style sind einfach nur der Hammer :daumen:

Am meisten geflasht hat mich der Frontflip am Schluss.
 
- frontflipdrops
- slide auf dem rohr
- telefonzelle
- zahn an der police station
- vom wohnmobil runter
- wallride am haus
- backflip strand

was ich nicht gut finde:
dass er ganz am ende über die wiese fährt. da leben sicher tiere die jetzt für immer aussterben !!
 
also erstmal ganz klar ist die Landschaft richtig geil - vor allem wenn man vieles kennt und die Urlaubsgefühle wieder aufkommen:) aber fave ist dann dementsprechend der tolle wallride an dem Betonklotz mit anschließendem 360°, weil die Aufnahme einfach so genial ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
im gesamten find ich die Tricks auf den alten Gebäuden an der Brücke ganz cool.
Alle Tricks zusammen sind in der kombination richtig gut. da macht es Spaß zu
zuschauen! :)
 
Zurück
Oben Unten