Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yYi1tYWNhc2tpbGwtODM2Mi5qcGc.jpg
Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 v

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... ich befrage mal meine Nachbarn (über mir, neben mir unter mir, meine Mitbewohner) ...

Alle können sich nämlich noch genauestens erinnern als ich das Video das erste Mal gesehen habe ... Beim Frontflip von der Burgmauer habe ich wohl so gebrüllt, dass es in 10 km Entfernung noch zu hören war ...

Das ganze Video ist ziemlich geil ... Schnitt, Musik, alles ... Leute die mit radfahren nichts am Hut haben, fandens cool, aber der Frotflip als Klammer (zu Anfang und zum Ende) ist die Krönung ...

Also ich fand die Wallrides an den Panzersperren (waren das welche? Ich meine diese Betonklötze am Ufer) am besten, besonders wegen der schönen Aussiecht auf die Bucht und die Berge am anderen Ufer im Hintergrund. Daneben fand ich die ganzen rückwärts gefahrenen Nose-Wheelies sher lässig, besonders den, bei dem er bis an die Kante gefahren ist und danach einen 180 Drop runtergesprungen ist. Echt beeindruckend! :top:

Der Frontflip am Ende des Films, der absolute Oberknaller. Für mich das beeindruckenste was ich seit langem gesehen habe :daumen:

Die Frontflips im Video sind ziemliche beeindruckend.
Sehr schön anzusehen fand ich außerdem noch den Slide auf der Röhre, das hab ich mir ziemlich oft angeschaut

Also ich finde Natürlich den Frontflip drop ohne kicker und landung richtig krass, hab den Frontflip schon selsbt oft geübt und mit kicker ist der schon sau schwer.
Dazu find ich den Side auf dem Rohr recht spektakulär wer das ma Probiert es ist Schwer (eigenerfahrung ;D) und die Nose Manuels sind der Hammer besonders der am seidlichen Stein ich habs nach dem vid auch direkt Probiert und nicht ma Ansatzweise so gut wie er hinbekommen.Da merkt man erst wie krass das ist.

Der Frontflip-Drop von der Burgmauer ist ein richtig guter "Opener" des Films und letztendlich beeindrucken mich eher seine "kleinen Tricks" die er mit unnachahmlicher Flüssigkeit abliefert.

Den London-Film hingegen finde ich eher schwach...

Also der Frontflip Von der Mauer ist Ja mal wohl die beste aktion von allem
was für Skills Man haben muss einen Frontflip aus einem Tailtap zu machen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Sackl Zement, würd ich mich über so ein Shirt freuen...

defenitiv der Frontflip....
und natürlich seine rückwärts-nose-wheelies!!! coole Sache....

Zuletzt bearbeitet:
Von den Frontflips find ich den ersten besser weil er so unerwartet kommt.

Am besten find ich aber die Action von seinem Wohnmobil runter :daumen:

Zurück