Basti138
mir is schlecht
Aaah du bist doch...und das aufgefangene Öl wieder einfüllen und die Gabel zusammenschrauben
Pfeningfuchser, Wirtschaftsverweigerer, Kniggerich und alles in einer Person

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaah du bist doch...und das aufgefangene Öl wieder einfüllen und die Gabel zusammenschrauben
Naja. Also anno 2010 waren die Dichtungen der Gabeln IMHO auch nicht schlechter als heute. Bei vor 20, 25 jahren bin ich bei dir. Aber vor 10 würde ich behaupten, dass Dichtungen an Gabeln kein Thema mehr waren.Naja, ich habe damals nacheinander eine Manitou EFC, eine alte Judy, eine 26er Pike, eine 26er Lyrik, eine Manitou R7 und eine Manitou Tower geschrottet, weil ich bei Sauwetter unterwegs war.
Das ist schon nicht so selten gewesen vor 10-20 Jahren.
Fällt die bei normalem Regen mit oder ist die nur bei Gewittern dabei, wenn es blitzt?Ich tippe auf Blinkerflüssigkeit. Die ist hoch kriechfähig und so ein Wetterumschwung kann schon mal dafür sorgen, dass die in alle (un)möglichen Ecken suppt.
Aaah du bist doch...
Pfeningfuchser, Wirtschaftsverweigerer, Kniggerich und alles in einer Person![]()
Die hing bestimmt noch im Gabelschaft. Kann auch sein, dass die aus dem Lenker tropfte.Fällt die bei normalem Regen mit oder ist die nur bei Gewittern dabei, wenn es blitzt?
Seit wann arbeiten wurstblinker mit blinkerflüssigkeit? Die werden doch mechanisch betätigt??Kann auch sein, dass die aus dem Lenker tropfte.
Warum?Es ist halt einfach ein unnötiger Kommentar
gar nicht, das wird nur sandgestrahltFragen an den TE: wie wäscht du sonst dein Bike`?
dann ist vielleicht Sand in der Gabel?gar nicht, das wird nur sandgestrahlt
Wow, gebildete Leute im IBCVenturieffekt
Den Venturie-Ffekt kennt halt nicht jeder...
Wow, gebildete Leute im IBC![]()
Was aber wenn der Rauch weiß ist ? Flippen die Katholiken dann aus ? Ev. wird das Bike sogar zu einer heiligen ReliquieLege ein Bettuch unter und zünde es nach getaner Entwässerung an. Wenn der Rauch schwarz ist, kam Öl mit raus,
Katholiken
Ja watt nu?
Flippen die Katholiken dann aus ?
Dann war es DOTWas aber wenn der Rauch weiß ist ? Flippen die Katholiken dann aus ? Ev. wird das Bike sogar zu einer heiligen Reliquie![]()