Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Ich frag mich halt, warum bei so vielen Sachen aus dem Nähkästchen geplaudert wurde, aber wir beim Thema Sattelstütze angelogen worden sein sollen?!
Aber vielleicht ist das Thema ja so geheim, dass LV es selbst noch nicht weiß !

Oder es gibt Leute die einfach Spaß dran haben Gerüchte zu verbreiten ....
 
weil die Stütze auch nicht von Liteville oder Syntace ist.

Richtig, hier ging es auch nicht um die nichtvorhandene Stütze von Syntace, sondern um die Aussage, daß in Zukunft nur noch die Federgabelhersteller fähig sind, funktionierende Stützen zu produzieren, was einfach völlig falsch ist.

Diese abgebildete Stütze widerum, ist die Beste und komfortabelste Stütze, die hoffentlich bald käuflich zu erwerben sein wird. Technisch durchdacht und komplett ausgereift, mit einer Standzeit, von der die anderen Hersteller nur träumen können.
 
dann lass doch einfach mal die Katze aus dem Sack oder musstest du ein Schweigegelübde ablegen?
 
vor der eurobike gibt's das teil ganz sicher nicht, und wenn es wirklich so geil ist wie du behauptest, dann werden sich alle magazine darum reißen, darüber zu berichten. wir werden's also noch früh genug mitkriegen
die Magazine reissen sich doch nur um das, was von den Herstellern am Besten bezahlt wird.:cool:
 
Jetzt sag' schon. Lass' dich nicht so bitten. Oder sag', dass du nichts sagen darfst. Du machst uns ja alle wuschig. :D

Oder ist das die Stütze, die du dir selbst gebaut hast, die mit dem Rasterstift?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja..., da Lhafty und Ralphi die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, können diese ja weiterhin auf ihr geheiligtes Syntace Produkt warten...

Tja die meisten hier wissen doch eh alles besser.:aetsch:

Der Kopf der gezeigten Stütze sieht für mich der p6 recht ähnlich.

Ja klar, der Kopf der Stütze sieht ähnlich aus, wie viele der gut funktionierenden Sattelstützenklemmungen. Diese sind meist als 2-Schrauben-Klemmung ausgeführt.
 
tja..., da Lhafty und Ralphi die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, können diese ja weiterhin auf ihr geheiligtes Syntace Produkt warten...

Ups, da haben wir beide wohl ein Missverständnis. Ich fahre sehr zufrieden 2 Reverbs.

Und jeder Mensch sollte ein paar Grundsätze für sein Handeln haben. Auszug aus meinen:

... warte nie auf irgendwas von Syntace oder Liteville...
... kaufe nie irgendwas von Crankbrothers, dass sich bewegt ...
... begib dich nie auf das Niveau eines Idioten, er schlägt dich dort mit seiner Kompetenz...
 
Ups, da haben wir beide wohl ein Missverständnis. Ich fahre sehr zufrieden 2 Reverbs.

Und jeder Mensch sollte ein paar Grundsätze für sein Handeln haben. Auszug aus meinen:

... warte nie auf irgendwas von Syntace oder Liteville...
... kaufe nie irgendwas von Crankbrothers, dass sich bewegt ...
... begib dich nie auf das Niveau eines Idioten, er schlägt dich dort mit seiner Kompetenz...

:daumen:
 
naja..., lassen wir das..., da Lhafty mich ja indirekt als Idioten bezeichnet (auch wenn er gleich vermutlich anderes schreiben wird) bzw. dem Zipfel hier Dummschwätzerei ohne Hintergrund unterstellt (siehe Link), bestätigt mich dieses "lesenwerte" LV-Forum auf ein neues.
 
vo57994-1258451768-mimimi-7606564135178389757.jpg


ich glaub, hier gab's einfach wirklich ein missverständnis. über den tonfall solltest du dich aber wirklich nicht beschweren ;)
 
Och Scylla... ich sehe das ganze entspannter als es vielleicht klingt aber der Satz war doch ganz klar in meine Richtung geschossen und als Idioten bezeichne ich niemanden, den ich nicht persönlich kenne. Das hat nichts mit "Mimimi" zu tun, sondern mit Respekt!

Aber das hier einiges gern anders im LV Forum betrachtet wird, konnte man ja vor einigen Wochen wieder gut nachlesen.
 
Zurück
Oben Unten